W
Wonaoalei
Neues Mitglied
- 0
Hallo Zusammen,
ich habe - wie doch auch einige andere hier - ein Problem mit meinem HTC Desire HD.
Ich hab es vor ein paar Wochen mit im Auto gehabt und da ist es durch den Sommer der endlich kam , anscheinend zu heiss geworden. Jedenfalls ging es irgendwann einfach aus, es kam ein komischer Startbildschirm und es liess sich nicht mehr starten.
Erst am Ladekabel angeschlossen ging es wieder an bis zur PIN - Eingabe, danach ist es immer wieder abgestürzt.
( Selbes Problem - mit eingelegter SIM, ohne SIM kein Problem).
Ohne Ladekabel ging GAR nix.
Habe dann einen anderen AKKU ausgetestet mit dem es einwandfrei ging. ( auch ohne Ladekabel)
Also habe ich mir einen neuen Akku bestellt, weil ich dachte der Akku wäre im Eimer.
Fast eine Woche hatte ich Ruhe und dachte das Problem sei damit vom Tisch , nun stürzt es mir in normalem Zustand aber immer mal wieder ab und es dauert Ewigkeiten bis ich es nach der PIN Eingabe und auf SIM-Kartenzugriff auch eingeschaltet bleibt.
Habt ihr eine Idee, was ich noch machen kann ?
Der O2 Support meinte ich sollte einen Hardwarereset machen.
Habe das allerdings noch nicht ausprobiert.
Noch eine andere Frage.
Fällt so etwas unter Garantie / Gewährleistung ( Ist erst 1 1/2 Jahre alt) oder muss ich diesen Fall wenn ich es einschicken will der Versicherung melden. Zahlt die sowas ?
ich habe - wie doch auch einige andere hier - ein Problem mit meinem HTC Desire HD.
Ich hab es vor ein paar Wochen mit im Auto gehabt und da ist es durch den Sommer der endlich kam , anscheinend zu heiss geworden. Jedenfalls ging es irgendwann einfach aus, es kam ein komischer Startbildschirm und es liess sich nicht mehr starten.
Erst am Ladekabel angeschlossen ging es wieder an bis zur PIN - Eingabe, danach ist es immer wieder abgestürzt.
( Selbes Problem - mit eingelegter SIM, ohne SIM kein Problem).
Ohne Ladekabel ging GAR nix.
Habe dann einen anderen AKKU ausgetestet mit dem es einwandfrei ging. ( auch ohne Ladekabel)
Also habe ich mir einen neuen Akku bestellt, weil ich dachte der Akku wäre im Eimer.
Fast eine Woche hatte ich Ruhe und dachte das Problem sei damit vom Tisch , nun stürzt es mir in normalem Zustand aber immer mal wieder ab und es dauert Ewigkeiten bis ich es nach der PIN Eingabe und auf SIM-Kartenzugriff auch eingeschaltet bleibt.
Habt ihr eine Idee, was ich noch machen kann ?
Der O2 Support meinte ich sollte einen Hardwarereset machen.
Habe das allerdings noch nicht ausprobiert.
Noch eine andere Frage.
Fällt so etwas unter Garantie / Gewährleistung ( Ist erst 1 1/2 Jahre alt) oder muss ich diesen Fall wenn ich es einschicken will der Versicherung melden. Zahlt die sowas ?