M
mr.hide
Neues Mitglied
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HAse schrieb:Mir ist der Lautsprecher relativ schnuppe.
Für 1-2 Youtube Videos in der woche brauch ich keinen Super klang.
Und zum Musik hören nimmt man normalerweise Kopfhörer.
G1Fanatic schrieb:Stimmt aber wenn man das Gerät als Navi nutzen möchte dann sollte der lautsprecher schon gut sein. Und nicht Kratzen Krächtsen oder was auch immer wenn es denn etwas lauter gestellt wird.
Underhill schrieb:Da hast du eigentlich recht... aber auch nur eigentlich ^^
Seitdem ich draufgekommen bin, dass das iPhone einen a) relativ guten Lautsprecher hat, und b) einen sozusagen Sleep Timer für die Musik hat, verwende ich das iPhone oft zum einschlafen, stelle mir gemütlich 20 Minuten ein und in 20 Min is die Musik aus
Oder hast du schonmal versucht mit Kopfhörern einzuschlafen? ^^
Wieso versucht..? Das is mir auch so schon oft passiert!Underhill schrieb:Oder hast du schonmal versucht mit Kopfhörern einzuschlafen? ^^
Sieht ziemlich spacig aus..HAse schrieb:Wenn ich mit meinem Nexus im Garten oder so Musik höre, dann schließ ich diesen hier an.
Underhill schrieb:
was kostet dieses Lautsprecher dingens und "wieviel" bringt das? weil wozu soll ich mir eine Box kaufen, wenn es eigentlich möglich ist es so zu machen dass es auch ohne "extra" funktioniert?
JustDroidIt schrieb:Sieht ziemlich spacig aus..
Was kostet denn so ein Teil?
Die Dinger sind kleiner als ich dachte und haben sogar Akkus! Ich glaub ich bestell mal so Einen.HAse schrieb:EDIT: hier mal in Video