U
Underhill
Erfahrenes Mitglied
- 23
JustDroidIt schrieb:Freut euch doch mal über das schöne große Display, das Design und den schnellen Prozzi... und über das klasse Wetter heute!
Schönen Sonntag...
pff von wegen schönes wetter.... HEUL!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JustDroidIt schrieb:Freut euch doch mal über das schöne große Display, das Design und den schnellen Prozzi... und über das klasse Wetter heute!
Schönen Sonntag...
JustDroidIt schrieb:Diese Gejammere über Lautsprecher und Kamera hört wohl nie auf, nichtmal jetzt wo klar ist daß sich da bis zum Release nix mehr ändern wird.
Seit Jahren ist das bei HTC so... da wird sich so schnell nichts ändern. Schon gar nicht bei einem 10-12mm Gerät.
.......
Nein meine ich nich!peer schrieb:mmmhhh....Du meinst also, wer sich einen Klang wie bei einem Milestone oder einem Galaxy wünscht, der darf auch für 150 mehr nichts Gleichwertiges erwarten, wenn (oder weil) es ein HTC ist?
JustDroidIt schrieb:.......
Wenn das für jemanden persönlich ein zu großes Manko ist dann kauft man das Gerät eben nicht!
JustDroidIt schrieb:Man muss ja auch Prioritäten setzten, das perfekte Gerät gibt es (leider) nicht.
JustDroidIt schrieb:Man muss ja auch Prioritäten setzten, das perfekte Gerät gibt es (leider) nicht.
Matschi21 schrieb:Und du glaubst, die Hersteller lesen hier im Forum mit;-)
Also Provider Mitarbeiter haben wir zwar, aber einen Hersteller Vertreter haben wir soweit ich weis nicht.
Also bringt dad nörgeln hier nur frustabbau;-)
… und wenn man beim Desire HD auch noch die Simkarten/Abdeckung, den extrem schwachbrüstigen Akku, die für die Displaygröße eigentlich unverhältnismäßig geringe Auflösung und den fail rund um den Deutschlandrelease außen vor lässt, ist das Desire HD das beste Smartphone überhaupt.ange335 schrieb:HTC ihr baut wirklich die besten Smartphones, wenn mal die Lautsprecher und Kameras außen vor lässt!!!
Designer denken nicht. (Beispiele bei Bedarf)ange335 schrieb:Was denkt man sich dabei?[…]
Dirk schrieb:und wenn man beim Desire HD auch noch die Simkarten/Abdeckung, den extrem schwachbrüstigen Akku, die für die Displaygröße eigentlich unverhältnismäßig geringe Auflösung und den fail rund um den Deutschlandrelease außen vor lässt, ist das Desire HD das beste Smartphone überhaupt.
Das iPhone-Display ist 3,5 Zoll klein, und hat eine Auflösung von 960x640 Pixeln. Beim Desire HD haben wir 480x800 Pixel bei 4,3 Zoll.ange335 schrieb:Also das Display ist ein Hit! Vom feinsten!