HTC Desire HD - Flugmodus

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lucyrotti

lucyrotti

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein Problem ist, dass ich nach Aktivierung des Flugmodus mein Handy nicht mehr an's Netz kriege.
Nur durch einige Neustarts. Da kriege ich auch keine Tastatur eingeblendet um den 4-stelligen Code einzugeben, also wieder Neustart. Irgendwann schaffe ich es dann mein Handy wieder am Netz anzumelden.

Flugmodus beim BlackBerry einzustellen ist einfach und genau so einfach ist es diesen Modus wieder zu wechseln.

Woran liegt's dass mein HTC diesen Wechsel von Netz zu Flugmodus nicht mitmacht?

Danke für eure Hilfe

Hallo lucyrotti, willkommen im Forum.

lucyrotti schrieb:
Woran liegt's dass mein HTC diesen Wechsel von Netz zu Flugmodus nicht mitmacht?

Diese Frage sollte Dir wohl besser die Kollegen im HTC-Desire-HD-Forum beantworten, wohin ich Deine Frage jetzt verschiebe. Bitte immer im richtigen Forum posten.

lucyrotti schrieb:
Das weiß ich nicht. Auch mein DHD (Stock 2.3.5, aber auch frühere Versionen) zickt bei der Rückkehr aus dem Flugzeugmodus in ähnlicher Weise rum und will nicht mehr in den GSM-Modus; allerdings genügt dann ein Neustart.

Seit ich es besitze, also schon seit 2 Jahren, schalte ich daher nur noch über die HTC-Widgets die Datenverbindungen und den Ton aus oder an. hab mich damit abgefunden. :bored: