Handy startet nicht!!!

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

Force92

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe meine DHD gerootet nun wenn ich es starte vibriert es einmal und dann hängt es sich auf, es wird noch das grüne HTC Logo auf weißem Hintergrund angezeigt.
Desweiteren komme ich auch nicht mehr in den Bootloader.

Was kann ich tun?

Schonmal vielen dank für die Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen,
Force92

Ist dein DHD gerootet? Hattest du eine Custom ROM drauf? Hast du was geflasht?
Paar Infos sind immer gut :)

Also ich denke es hat nicht zu ende gerootet, es hat sich nach einem neustart aufgehangen. Nach 20 Minuten war immer noch der Bootbildschirm vom HTC.

Aso, direkt beim Rooten. Mit was hast du gerootet? AAHK?

Ja hab es mit AAHK gerootet.

Hatte dein Handy VOR dem AAHK noch S-On? Bzw. wurde da schon einmal was dran gemacht?

Hast du mal den Akku raus genommen und danach versucht, wieder in den Bootloader zu kommen?

Du könntest versuchen eine RUU draufzuspielen oder das AAHK ggf. noch einmal anzustoßen.

Ich hab vorher daran noch nie was gemacht. Akku hab ich über die Nacht draußen gehabt, hat sich nichts dran geändert. Mein Handy geht ja nicht an. Kann ich RUU neu aufspielen ohne das ich in den bootloader komme?

Ausprobieren, ich weiß es nicht genau. Eine RUU ist ja nur eine .exe-Datei, die du ausführst und dann das Handy an den PC anschließt.

Kann keine RUU installieren, da das Handy keinen kontakt zum PC aufbauen kann.

Im Bootloader muss es auf fastboot stehen, damit das RUU es erkennt. Auch muss der Bootloader zumindest starten, damit Du ein RUU als PD98IMG.ZIP flashen lassen kannst. Also ums kurz zu machen: Ohne Bootloader = Brick.