Gingerbread-Rollout: 2.36.405.8, 2.36.161.12 (VF), 2.36.207.16 (o2), 2.37.111.6 (TM)

• 236 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe vor zwei Stunden "Telekom_hilft" bei Twitter bemüht:

"@Telekom_hilft Könnt Ihr mir bitte sagen, wann Android 2.3 für mein Vertrags-HTC-DesireHD von Euch over Air verteilt wird? Danke :)"

und gerade die folgende Aw erhalten:

"Sorry, aber einen genauen Termin haben noch nicht. Derzeit wird das Update noch getestet. ^ro"

Bestätigt ja das, was ich bereits gesagt habe :blink:

@Mr. Silverstone:

Korrekt ich bestätige was Du bereits geschrieben hast.

Ich wollte Deine Aussage gerne untermauern und auf diesem Wege auch auf die servicefreundliche Kontaktmöglichkeit mit der Telekom per Twitter informieren.

Ach so. Sehr gut! :cool2:

Gibt es eig i.wo nen Link oder ne adresse wo man sich das Update für die freien Handys ziehen kann?

Lion13 schrieb:
Könnte bitte mal jemand, der das Update hat, mal die Versionsnummer kontrollieren? Die geleakte Final-WWE-ROM hat ja wie gesagt 2.36.405.8, in einigen anderen Android-Blogs wird sich jedoch auf Einträge bei HTC.com bezogen, dort steht als Versionsnummer 2.36.405.5:

Anhang anzeigen 34184
(Quelle: Smartdroid.de)

seit gestern auch die 2.36.405.8...

was wurde eigentlich alles verbessert?Sehe nicht viel... :thumbdn:

Wann kommts endlich von T-Mobile...

Von HTC ist mir nichts dergleichen bekannt - aber was spricht dagegen, Tante Guggel zu bemühen:

LMGTFY! :D

Was ein Service hier :)
ich sag nix mehr...

Wieso Service? Wir sind nun mal kein offizielles Support-Forum eines Herstellers; hier im DHD-Forum gibt es keine Info über ein offizielles Statement von HTC oder Google zu den Änderungen - da kann man doch eine gewisse Eigeninitiative durchaus voraussetzen, oder? :winki:

• Danke
Reaktionen: Thief, segelfreund und silverstreet
So ich glaube das warten hat ein ENDE laut Telekom-hilft soll das Updat nächste Woche Kommen.

Telekom-hilft Hallo, tut mir leid, dass du auf deine Antwort ein bisschen warten musstest, aber ich musste mich vorher erstmal schlau machen, um dir eine konkrete Antwort geben zu können. Und ich habe eine gute Nachricht für dich: Das Update wurde heute freigegeben und wird nächste Woche verfügbar sein.

:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

ximg.php

Das wird aber auch langsam mal echt Zeit. Naja hoffentlich kommt es dann auch wirklich nächste Woche.

• Danke
Reaktionen: Jo1959
Sorry Leute, aber ich komm hier grad echt nicht mit. Ich hab mit vor 2 Tagen das Desire HD gekauft und gestern ein Update auf 2.3.3 gemacht... Ich hab definitiv das Update schon seit gestern o.O
oder geht es hier um etwas ganz anderes?

planetofrock schrieb:
Sorry Leute, aber ich komm hier grad echt nicht mit. Ich hab mit vor 2 Tagen das Desire HD gekauft und gestern ein Update auf 2.3.3 gemacht... Ich hab definitiv das Update schon seit gestern o.O
oder geht es hier um etwas ganz anderes?
Für das ungebrandete und das mit Vodafone-Branding ist es schon länger raus. Ich beziehe mich beim vorherigen Post auf das mit Branding von T-Mobile, das soll nin (endlich!) nächste Woche kommen.

Ist der Bootloader mit dem neuen Update dann eigentlich wieder offen?

ara schrieb:
Ist der Bootloader mit dem neuen Update dann eigentlich wieder offen?

Das Desire HD hatte nie einen gelockten Bootloader. ( oder hab ich was verpasst....)

ehrles schrieb:
Das Desire HD hatte nie einen gelockten Bootloader. ( oder hab ich was verpasst....)

Nicht in der Form wie z.B. das Moto Milestone, wo der Bootloader signiert ist und daher bis jetzt nicht zu knacken war... HTC hat aber mit dem Update ab Version 1.7x den USB-Debugging-"Bug" geschlossen, über den ein Root-Zugang möglich war und damit auch ein Öffnen des Bootloaders - aus dem Grund muß man nach wie vor den Umweg über ein Downgrade auf die Version 1.3x machen, um Root und S-OFF zu bekommen. Man kann also schon sagen, daß der Bootloader gelockt ist.