E
easyf
Neues Mitglied
- 3
Warum denn nicht? Was passiert denn dann?segelfreund schrieb:Weil Du mit S-Off kein OTA Update einspielen sollst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum denn nicht? Was passiert denn dann?segelfreund schrieb:Weil Du mit S-Off kein OTA Update einspielen sollst!
easyf schrieb:OK, ich habe am System nichts geändert, will ich auch nicht. Nutze root nur für titanium backup. Wie bekommt man denn alternativ das update auf das DHD ohne wipe und backup?
easyf schrieb:Das mit VisionARY+ habe ich nicht ganz verstanden. Wieso soll ich damit auf Temproot stellen? Ich habe doch perm-root?
Und warum ist ein total-S-OFF ein Problem? Wenn das Update durch ist, sollte ich doch wieder rooten können:https://www.android-hilfe.de/forum/...ak-one-click-root-fuer-gingerbread.99725.html
easyf schrieb:Ich bekomme das Update angeboten. Habe root, S-off, CID HTC__102. War mal ein branding t-mobile. Ich konnte auch einfach die CID aendern, obwohl das angeblich unter 1.72 nicht gehen soll...
sascha19374 schrieb:Hallo
Ich hoffe das ich das hier zwischendurch mal fragen darf, es wurde ja vor ein paar Tagen schon ein release auf XDA vom 2.3.3 angeboten.
Ist das was jetzt OTA angeboten wird genau gleich mit dem was bei XDA angeboten wurde???
Ich danke
MFg
r26r26 schrieb:1. GPS ist deaktiviert > UMTS / HSDPA Verbindung OK - alles läuft
2. GPS ist aktiviert > Aufruf von Google Maps oder Navi > Datenverbindung ist weg und BLEIBT WEG!!!!
sascha19374 schrieb:Ich hoffe das ich das hier zwischendurch mal fragen darf, es wurde ja vor ein paar Tagen schon ein release auf XDA vom 2.3.3 angeboten.
Ist das was jetzt OTA angeboten wird genau gleich mit dem was bei XDA angeboten wurde???
gimpfenlord schrieb:übrigens für alle die ein rooted rom haben wollen das aber stock ist:
[ROM] Stock-rooted Gingerbread (2.36.405.8) and Seraphic custom 0.2 - xda-developers
stetre76 schrieb:Könnte von euch jemand bitte folgendes probieren:
DHD einfach in den Flugzeugmodus bringen
> dann wieder aus den Flugzeugmodus holen
bei mir bleibt das DHD im Flugzeugmodus "stecken" - hab es mit Quickprofiles und mit Quicksettings probiert
r26r26 schrieb:ich konnte vermutlich das Problem mit dem GPS und der Datenverbindung nicht lösen, habe aber einen Workaround. Ich habe einfach mein Handy auf Werkeinstellungen zurücksgesetzt. Jetzt funktioniert es wie gewohnt. Allerdings sollte ein Werks-Reset bei einem Update nicht notwendig sein. Nun ja.
segelfreund schrieb:Denn das bei den xda´s ist 2.36.405.8
Und soweit ich sehe auch das OTA
Lion13 schrieb:Könnte bitte mal jemand, der das Update hat, mal die Versionsnummer kontrollieren? Die geleakte Final-WWE-ROM hat ja wie gesagt 2.36.405.8, in einigen anderen Android-Blogs wird sich jedoch auf Einträge bei HTC.com bezogen, dort steht als Versionsnummer 2.36.405.5:
r26r26 schrieb:Also meine Version ist nach dem Update 2.36.405.8
Henno schrieb:Ich glaube das ist 2.3, und 2.36.405.8,2.3.3!?
TurboHD schrieb:Hat schon jemand mit t-mobile branding ein update gekriegt?