farid1979
Stamm-User
- 108
wie schauts denn aus mit der qualität der videoaufnahmen, bevorzugt in HD? ist die qualität der videos und dem zugehörigem sound jetzt besser, oder immer noch so krisselig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TimeTurn schrieb:Was hat denn die IMEI damit zu tun? Wird dann eher an der Softwareversion hängen, die dann nicht von einem ungebrandeten ROM ist.
HTC_002 ist kein T-Mobile branding. Ggf. das 1.32er stock ROM (deodexed) per CWM flashen und dann per Easy Radio S-Off die Super-CID setzen, dann sollte das gehen. Aber HTC_002 war auch irgendwas freies glaub ich, hab die Liste gerade nicht zur Hand.
//EDIT: Gefunden - die 002 steht nicht in der Liste: HTC Desire HD - SuperCID [29.12.2010] [Release]
kloippo schrieb:Ich hatte mal Kontakt mit dem Support. Die können anhand der IMEI sagen von welchem Provider es ist und ob ein Branding drauf ist. Es kommt bei mir auch kein update mit der Super-CID!
starter22 schrieb:habe mal ne frage zum update ist den der unterschied zwischen den ganzen costum roms die 2.3.3 drin haben und dem von htc...weil bin momentan noch bei revohd 5...lohnt es sich denn nen update überhaupt..
lg
Android 2.3.3 (Gingerbread) - official HTC RUU 2.36.405.8
Thyrion schrieb:Niemals über ein gerootetes Handy ein OTA-Update machen!
Außer, du stehst auf Nervenkitzel.