Gingerbread-Rollout: 2.36.405.8, 2.36.161.12 (VF), 2.36.207.16 (o2), 2.37.111.6 (TM)

• 236 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du dein DHD mal neugestartet???
Bei mir hat er auch erst nach einem Neustart das Update gefunden.

• Danke
Reaktionen: Oettinger
Wasabi schrieb:
Hast du dein DHD mal neugestartet???
Bei mir hat er auch erst nach einem Neustart das Update gefunden.

Das war der entscheidende Tipp :)
Da hätte ich noch lange warten können, ich starte selten mein Handy neu...

Regards

INFO: DHD bei A1

Heute Update erhalten .. bin zufrieden!

MfG
_Dad_

Telekom hats geschaft so eben das Update bekommen:

System Version: 2.37.111.6; 101,38MB

• Danke
Reaktionen: Lion13
Haxi schrieb:

hi könnt ihr mal nen Screen machen von der Update benachrichtigung? bzw. von den Systeminfos.

brauche die nämlich... hab nen Vodafone Gerät deswegen... :) wäre nett :D

brauche das für meinen Blog

Sorry habs schon heruntergeladen.

Das Updaten hat ohne Probleme geklappt. :biggrin:

@lars M.: Das wird schwierig, denn wer ein Uodate OTA macht hat meist kein Root und weis mit dem Android SDK auch keine Screenshots zu machen, weil er das SDK nicht braucht :)

Haxi schrieb:

Hier ebenso, heut Morgen war noch nichts... aber nu läds :)

Haxi schrieb:
Sorry habs schon heruntergeladen.

Das Updaten hat ohne Probleme geklappt. :biggrin:

Bei mir ebenfalls, HTC Desire HD mit Telekom:thumbsup:

Ok, danke für die Informationen.
Aber es muss nun nicht jeder mit einem T-MOB Gerät antworten dass es bei ihm auch lädt!

• Danke
Reaktionen: Lion13
Hey alles gute euch Htcianern bei und in Korea drüben müssen noch die Stromleitungen repariert werden :) bis es soweit ist mit GB

Habe es auch (T-Mobile) geladen , sogar 2 mal , beim ersten mal kam bei der Installation nach kurzer Zeit ein Handy mit einem roten Achtungszeichen danach also Akku raus und gleich nochmal probiert, und siehe da es hat geklappt , wieso aber das rote Achtungszeichen ?? Nu werd ich erst mal Testen.

adlerauge80 schrieb:
Hey alles gute euch Htcianern bei und in Korea drüben müssen noch die Stromleitungen repariert werden :) bis es soweit ist mit GB

Was hast Du denn geraucht? Außerdem, wer geographisch etwas bewandert ist wird wissen, dass Samsung auch ein koreanischer Konzern ist. :lol:
Und als Ihr mit dem Galaxy S noch auf 2.1 experimentiert habt waren wir schon lange auf 2.2.1.

Also schön die Füße stillhalten.

Also bei mir bricht die WLAN Verbindung immer wieder ab, trotz Wipe. (T-Mob Kunde)

Stecke noch nicht so sehr in der DHD Thematik aber mein DHD ist felsenfest davon überzeugt, dass ich mit 2.2.1 total aktuell bin - könnte es daran liegen, dass mein DHD gerootet und S-Off ist?

Das ist richtig - damit wirst du kein OTA-Update bekommen... ;)

Lion13 schrieb:
Das ist richtig - damit wirst du kein OTA-Update bekommen... ;)
Danke! Gibt es trotzdem eine Möglichkeit das offizielle Update aufzuspielen?

Hi!

Ich habe gestern Abend problemlos über WLAN mein Telekom-Vertrags-DHD auf Android 2.3.3 (Gingerbread) gebracht. (Build.-Nr. 2.37.111.6).

Es waren knapp über 100 MB die sich problemlos installiert haben.

Ich habe es ohne vorherige Sicherung drauf ankommen lassen. Es waren nach dem Update alle Apps und Einstellung wie vorher.

Lediglich die "Szene" habe ich ändern müssen.

Also ich bin zufrieden :thumbsup:

auditor schrieb:
Was hast Du denn geraucht? Außerdem, wer geographisch etwas bewandert ist wird wissen, dass Samsung auch ein koreanischer Konzern ist. :lol:
Und als Ihr mit dem Galaxy S noch auf 2.1 experimentiert habt waren wir schon lange auf 2.2.1.

Also schön die Füße stillhalten.

Seit wann kommt HTC aus Korea :blink:

Ihr habt wohl zusammen geraucht, bisher ist Taiwan immer noch unabhängig und nicht die Hauptstadt von Korea, Ihr Geografie Experten :lol::D:lol: