S
Sleepwalker
Dauer-User
- 237
Bei T-Mobile zumindest muss(?) man MMS über eine kostenlose MMS an die 1717 freischalten und bekommt eine Bestätigung zurück...habe allerdings vorher nicht probiert, ob es auch ohne geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thomas vielen Dank. Suche seit Tagen jemanden der mir helfen kann. Weder im Netz noch bei meinem Mobilfunkanbieter. Keine Konfiguration hat geholfen. Nix. Mit deiner Einstellung funktioniert es. Default bei einem apn und chap beim anderen. Du bist KlasseLion13 schrieb:Ich habe noch die APN-Angaben für die 4 deutschen Provider gespeichert, hier mal meine Liste:
Internet:
Name: Vodafone Internet
APN: web.vodafone.de
MCC: 262
MNC: 02
Authentifizierungs-Typ: chap
APN-Typ: default
MMS
Name: Vodafone MMS
APN: event.vodafone.de
MMSC: http://139.7.24.1/servlets/mms
MMS-Proxy: 139.007.029.017
MMS-Port: 80
MCC: 262
MNC: 02
Authentifizierungs-Typ: chap
APN-Typ: mms
Wichtig sind der korrekte Authentifizierungs-Typ (chap) und vor allem der APN-Typ "default" bei Verwendung von zwei getrennten APNs. Wenn du diese neu anlegst bzw. änderst, solltest du dein Phone neu starten, damit die Änderungen aktiv werden.