M
MoDDe
Gast
Hallo zusammen,
bin stolzer Besitzer eines Desire HD
Funktioniert auch alles super, bis auf Exchange.
Ich habe Touchdown und K9 und das vorinstallierte Email Programm getestet.
Die Daten stimmen alle überein, habe sie von meinem alten Iphone 3GS abgeschrieben und habe sie mehrmals überprüft.
Ich bekomme immer den Fehler das Benutzername oder Passwort nicht stimmt.
Das komische ist, ein Kollege hat das HTC Desire und da funktioniert es problemlos. Er hat auch die selben Einstellungen wie ich, ausser natürlich Benutzername und Passwort, leider kann ich meine Daten nicht an seinem Handy testen, da er nicht bei mir im Geschäft ist.
Wenn ich mich über den Internet Browser auf dem Handy auf unsere OWA Seite einloggen will, kommt auch der selbe Fehler, mache ich das selbe am PC (egal ob daheim oder in der Arbeit) funktioniert es problemlos.
Auf dem Iphone und sogar auf dem Nokia E72 funktionierte es ohne Probleme.
Nur bei dem Desire HD kommt immer Fehler das Benutzername oder Passwort falsch sei. Ich kann aber 100% sagen das alle Daten richtig sind. Ich habe es wirklich oft überprüft!
Mit dem Problem kämpfe ich nun schon seit über einer Woche.
Kann mir jemand helfen? Bitte
Weil wenn das noch funktioniert, wäre alles perfekt
Grüße
MoDDe
bin stolzer Besitzer eines Desire HD
Funktioniert auch alles super, bis auf Exchange.
Ich habe Touchdown und K9 und das vorinstallierte Email Programm getestet.
Die Daten stimmen alle überein, habe sie von meinem alten Iphone 3GS abgeschrieben und habe sie mehrmals überprüft.
Ich bekomme immer den Fehler das Benutzername oder Passwort nicht stimmt.
Das komische ist, ein Kollege hat das HTC Desire und da funktioniert es problemlos. Er hat auch die selben Einstellungen wie ich, ausser natürlich Benutzername und Passwort, leider kann ich meine Daten nicht an seinem Handy testen, da er nicht bei mir im Geschäft ist.
Wenn ich mich über den Internet Browser auf dem Handy auf unsere OWA Seite einloggen will, kommt auch der selbe Fehler, mache ich das selbe am PC (egal ob daheim oder in der Arbeit) funktioniert es problemlos.
Auf dem Iphone und sogar auf dem Nokia E72 funktionierte es ohne Probleme.
Nur bei dem Desire HD kommt immer Fehler das Benutzername oder Passwort falsch sei. Ich kann aber 100% sagen das alle Daten richtig sind. Ich habe es wirklich oft überprüft!
Mit dem Problem kämpfe ich nun schon seit über einer Woche.
Kann mir jemand helfen? Bitte
Weil wenn das noch funktioniert, wäre alles perfekt
Grüße
MoDDe