T
technozid
Ambitioniertes Mitglied
- 4
ein Exchange Active Sync Konto synchronisiert nicht mehr die Mailfolder. Kalender und Kontakte werden einwandfrei synchronisiert.
Fehlermeldung:
Fehler auf dem Computer bei Ausführung des Exchangeservers.
Bei Kollegen funktioniert das EAS einwandfrei und auch mit drittanbieter-Software funktioniert es auf meinem Smartphone, jedoch möchte ich die HTC/Androidmailanwendung nutzen, da diese alle Mailboxen in eine Ansicht konsolidiert.
Hat jemand eine Idee?
nachdem ich 2 mal das Konto gelöscht habe und neu hinzugefügt habe hat es wieder funktioniert.
Fehlermeldung:
Fehler auf dem Computer bei Ausführung des Exchangeservers.
Bei Kollegen funktioniert das EAS einwandfrei und auch mit drittanbieter-Software funktioniert es auf meinem Smartphone, jedoch möchte ich die HTC/Androidmailanwendung nutzen, da diese alle Mailboxen in eine Ansicht konsolidiert.
Hat jemand eine Idee?
nachdem ich 2 mal das Konto gelöscht habe und neu hinzugefügt habe hat es wieder funktioniert.