Fragen der Neulinge - Antworten von Profis!

• 292 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch ein O2 Gerät. Welches Netz finde ich, aber nicht die Pro Version. Sicher daß es die noch gibt?
Clever tanken kann ich auch nicht finden!

JustDroidIt schrieb:
Ich habe auch ein O2 Gerät. Welches Netz finde ich, aber nicht die Pro Version. Sicher daß es die noch gibt?
Clever tanken kann ich auch nicht finden!

Ja, kann ich beide mit dem Milestone finden. welches Netz Pro wurde heute durch den Entwickler neu hochgeladen, ist also auf jeden fall verfügbar.

fischbraet schrieb:
Ja, kann ich beide mit dem Milestone finden.
Mach doch einfach auf dem Stein n Backup und zieh dir die Apps dann aufs HD...

fischbraet schrieb:
welches Netz Pro wurde heute durch den Entwickler neu hochgeladen, ist also auf jeden fall verfügbar.
Wenn ich auf 'mehr Anwendungen anzeigen' klicke, kommt aber ebenfalls keine Pro Version!

JustDroidIt schrieb:
Mach doch einfach auf dem Stein n Backup und zieh dir die Apps dann aufs HD...

Wenn ich 600€ für ein telefon ausgebe möchte ich eigentlich schon das es funktioniert. Um bei O2 was zu erreichen brauche ich aber Fakten. Leider habe ich weder eine O2 SIM Karte (warum eigentlich leider???) noch habe ich ein ungebrandetes Gerät. Wenn es aber auf anderen Geräten gefunden wird muss es ja irgendwelche Unterschiede geben. Andere gekaufte Apps habe ich sofort angezeigt bekommen und konnte diese auch installieren.

Es gibt Neuigkeiten. Der Entwickler Herr Strasser hat Änderungen an der App durchgeführt und diese neu hochgeladen. Jetzt habe ich sie gefunden und installiert und meine Android-Welt ist wieder ien Stück heiler geworden.

@JustDroidIt: Vielleicht magst auch Du noch mal gucken ob Du es jetzt findest.
By the Way, eine hervorragende App und ein toller Support.

Zuletzt bearbeitet:
Schaut mal bei AppBrain in die History der App Welches Netz Pro: Welches Netz? PRO - Android app on AppBrain

Die wurde gerade heute aktualisiert um mit Android 2.2 zu funktionieren. Kann schon sein, daß die Änderung im Market noch nicht für jeden sichtbar ist. Kommt Zeit kommt App ;)

EDIT: clever-tanken.de fand ich auch gerade für 1,59€

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

ich will neue Szenen(Hintergrund oder wie man das nennt) haben, aber woher besorge ich mir die?

Ich habe noch die Standart-Szene von HTC und ich glaub die saugt viel am Akku.

Black38 schrieb:
Moin,

ich will neue Szenen(Hintergrund oder wie man das nennt) haben, aber woher besorge ich mir die?

Ich habe noch die Standart-Szene von HTC und ich glaub die saugt viel am Akku.
Meinst du jetzt Scenen oder Themen..? ;)

EDIT:
Senen sind ja nichts weiter Profile von Homescreen Einstellungen. Da du ja 'Hintergrund' geschrieben hast nehm ich mal an du meinst Oberflächen(Themes)...!?

Themes(Designs) findest du hier:
[SKIN][Tutorial][23.11.2010] Skins for Desire HD/Z based roms & Framework mods. - xda-developers

zum Thema Themes:
https://www.android-hilfe.de/forum/themes-fuer-desire-hd.185/themes-fuer-sense.51667.html

Zuletzt bearbeitet:
JustDroidIt schrieb:
Meinst du jetzt Scenen oder Themen..? ;)

EDIT:
Senen sind ja nichts weiter Profile von Homescreen Einstellungen. Da du ja 'Hintergrund' geschrieben hast nehm ich mal an du meinst Oberflächen(Themes)...!?

Themes(Designs) findest du hier:
[SKIN][Tutorial][23.11.2010] Skins for Desire HD/Z based roms & Framework mods. - xda-developers

zum Thema Themes:
https://www.android-hilfe.de/forum/themes-fuer-desire-hd.185/themes-fuer-sense.51667.html

erstmal danke und wie installiere ich es? Kriege es nicht hin..was wird mit recovery gemeint?

Ich habe ein weiteres Problem.

Mein Akku geht unnormal schnell leer.
Ich muss jeden Abend es voll aufladen, hält keine 2 Tage!!!
Ich meine wozu hat man einen Smartphone? Richtig, um ab und zu mal online zu gehen+ irgendwelche Sinnlosen Games zocken.

Ich mache gar nichts, ich höre auf dem Weg zur Uni(nicht mal 1stunde) Musik, schreibe noch ein paar sms´s und höre wieder auf dem Rückweg Musik(keine Stunde).

Mein Akku? ca.60%. Alle 2 Tage gehe ich zum Training, das heißt ich höre länger Musik. Das leert komplett meinen Akku. Ich höre nach einiger Zeit auf, Musik zu hlren, weil der akku sonst leer geht. Der Akku hält nicht mal von morgens 9 Uhr bis Abends 22 Uhr, obwohl ich damit fast gar nichts mache!

Ich habe kein W-Lan an, kein bluetooth, kein grps, kein mobiles internet(ich mache die dinger nur an, wenn ich diese auch brauche).

Wieso geht mein Akku so mega krass leer? Energiesparmodus ist unter 30% aktiv. Bringt aber nichts, da Displayhelligkeit immer auf Minimal ist und der rest auch dauerhaft aus ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zum akku gibts einen thread.
Les in dem mal nach und such nach usb debugging

Sent from my Desire HD using Tapatalk

habe heute mein desire hd bekommen und bin noch dazu absoluter android neuling habe da auch mal ne frage :confused2:

hat das desire hd so etwas wie eine sprachwahl und wenn ja wo ist sie zu finden:confused2:

danke und gruss an die experten:thumbsup:

junix schrieb:
habe heute mein desire hd bekommen und bin noch dazu absoluter android neuling habe da auch mal ne frage :confused2:

hat das desire hd so etwas wie eine sprachwahl und wenn ja wo ist sie zu finden:confused2:

danke und gruss an die experten:thumbsup:

Die einzige die ich bisher gefunden habe ist auf dem "Auto Bedienfeld" und nur nutzbar wenn man eine gültige Navi Lizenz hat. Wenn ich das richtig weiß ist das auch von der Sense Oberfläche also allen DHD gemein. Die Lizenz kannst Du einmalig kostenfrei 30 Tage aktivieren, danach kostet sie Geld.

junix schrieb:
[Suchen-Taste] gedrückt halten.. ;)

kann ich die leiste wo, der pfeil für alle programm , telefon und der personalisieren button ist, verändern ?

wilduck schrieb:
kann ich die leiste wo, der pfeil für alle programm , telefon und der personalisieren button ist, verändern ?

Das Aussehen dieser Anordnung: JA

Personalisieren -> Oberfläche: dort auswählen oder mehr davon aus htcsense.com herunterladen.

Die Buttons selbst auch, aber nur wenn du einen alternativen Launcher verwendest. Allerdings funktionieren dann die Sense-eigenen Widgets nicht mehr. Für viele davon gibt es Ersatz im Market, das einheitliche Look&Feel leider aber schon darunter.

Ich weiß das klingt vllt doof, aber gibt es ne möglichkeit verschiedene Klingelton profile zu wählen ausser laut, vibrieren, lautlos?
die kann ich nämlich nicht verändern.

will eigentlich nur das bei vibrieren es auch vibiert wenn ich ne sms bekomme das tut es aber nicht.
also ein profil wo alles aus ist (lautlos). sowohl ton als auch vibrieren.
eins wo nur vibrieren (vibrieren) an ist und das bei allem was kommt und eins wo klingeltöne und vibrieren an sind. also am besten das ich es selbständig fesstlegen kann wann was wie an ist.

Nun musst Du einfach die Profile vibrieren und lautlos anpassen.
Da kann man auch auswählen bei SMS und Mail.

Kann auch sein das Du vibrieren in der App selber noch aktivieren musst.

wenn ich in toneinstellungen gehe und vibrieren wähle kann ich da garnichts anpassen ausser die lautstärke. was bei vibrieren eher unnütz ist ;-)

Zitat von JustDroidIt
[Suchen-Taste] gedrückt halten.. ;)
Aber wie telefoniert man damit?

ja das ist dann eine gute frage die ich dann auch wieder hätte
erstmal versteht es ja nur englisch kann man das umstellen

und selbst wenn ich es auf englisch versuche wählt er keinen kontakt aus dem telefonbuch sondern sucht bei google:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.