JustDroidIt
Inventar
- 21.705
Ich habe auch ein O2 Gerät. Welches Netz finde ich, aber nicht die Pro Version. Sicher daß es die noch gibt?
Clever tanken kann ich auch nicht finden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JustDroidIt schrieb:Ich habe auch ein O2 Gerät. Welches Netz finde ich, aber nicht die Pro Version. Sicher daß es die noch gibt?
Mach doch einfach auf dem Stein n Backup und zieh dir die Apps dann aufs HD...fischbraet schrieb:Ja, kann ich beide mit dem Milestone finden.
Wenn ich auf 'mehr Anwendungen anzeigen' klicke, kommt aber ebenfalls keine Pro Version!fischbraet schrieb:welches Netz Pro wurde heute durch den Entwickler neu hochgeladen, ist also auf jeden fall verfügbar.
JustDroidIt schrieb:Mach doch einfach auf dem Stein n Backup und zieh dir die Apps dann aufs HD...
Meinst du jetzt Scenen oder Themen..?Black38 schrieb:Moin,
ich will neue Szenen(Hintergrund oder wie man das nennt) haben, aber woher besorge ich mir die?
Ich habe noch die Standart-Szene von HTC und ich glaub die saugt viel am Akku.
JustDroidIt schrieb:Meinst du jetzt Scenen oder Themen..?
EDIT:
Senen sind ja nichts weiter Profile von Homescreen Einstellungen. Da du ja 'Hintergrund' geschrieben hast nehm ich mal an du meinst Oberflächen(Themes)...!?
Themes(Designs) findest du hier:
[SKIN][Tutorial][23.11.2010] Skins for Desire HD/Z based roms & Framework mods. - xda-developers
zum Thema Themes:
https://www.android-hilfe.de/forum/themes-fuer-desire-hd.185/themes-fuer-sense.51667.html
junix schrieb:habe heute mein desire hd bekommen und bin noch dazu absoluter android neuling habe da auch mal ne frage
hat das desire hd so etwas wie eine sprachwahl und wenn ja wo ist sie zu finden
danke und gruss an die experten
[Suchen-Taste] gedrückt halten..junix schrieb:hat das desire hd so etwas wie eine sprachwahl und wenn ja wo ist sie zu finden
Aber wie telefoniert man damit?JustDroidIt schrieb:[Suchen-Taste] gedrückt halten..
wilduck schrieb:kann ich die leiste wo, der pfeil für alle programm , telefon und der personalisieren button ist, verändern ?
Aber wie telefoniert man damit?
silver88 schrieb:wenn ich in toneinstellungen gehe und vibrieren wähle kann ich da garnichts anpassen ausser die lautstärke. was bei vibrieren eher unnütz ist ;-)