Fragen der Neulinge - Antworten von Profis!

• 292 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
noch eine frage, am anfang hat mein desire hd ein paar konakte per facebook aktualisiert und automatisch erkannt, gestern wieder einen.

wie kann ich des per hand starten ? da fehlen noch einige ....

Nun FAcebook lange genug offen lassen.
Und unter der facebook App auch erlauben das er alle Kontakte abgleicht.

• Danke
Reaktionen: wilduck
facebook app war ganzen vormittag an, und alle aktualisieren auch.

jedoch macht er nix .... damn

Der Haken bei Syncro ist aber drin oder ?

alle synchronisieren in der facebook app ja
und ja auch bei konten,

lass es jetzt nochmal händisch durchlaufen, mal schauen wie viele er jetzt aktualisiert..

akutell: immer noch nichts geändert ...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Obschon ich Fastboot eingeschaltet habe, steht mir in der Abschaltmenüauswahl diese Option nicht zur Verfügung. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Herzlichen Dank marqs

Einfach auf ausschalten drücken, das ist quasi Fastboot.
Wenn du es dann wieder einschaltest, ist es in ca. 3 Sekunden hochgefahren.

• Danke
Reaktionen: marqs
Hi Leute!

Wo od wie kann ich Bilder und Videos auf die SD-Karte
verschieben od speichern?

LG

hab zwar kein desire, könnt mir aber gut vorstellen dass es wie folgt funktioniert:

geh auf das bild oder video, klicke auf die touchversierte taste "menu" und dort kannst dus bestimmt auswählen

mfg

Jetzt muß ich als DHD-Neuling doch auch mal eine Frage stellen... :D

Ich vermisse bei der HTC-Nachricht/SMS-App die Möglichkeit, wie früher die Benachrichtigungen auszuschalten! Entweder bin ich blind und finde es nicht, oder diese Einstellung gibt es nicht mehr. Da ich Handcent SMS benutze, habe ich jetzt zwei Benachrichtigungen, bzw. diejenige von Handcent kommt gar nicht zum Zuge. :huh:

?
Nachricht, Einstellungen, 1. 2 Hakerln weg.
"Empfangsbenachrichtigung"

:)

Edit:
Danke@Lion ;)

Zuletzt bearbeitet:
walda schrieb:
Nachrichten, Einstellungen, 1. 2 Hakerln weg.
"Empfangsbenachrichtigung"

"Nachrichten" kann schon mal nicht sein, das sind ja die News-Feeds... :flapper:

Ich bin aber trotzdem ein Kamel - es war eine Konversation geladen, nicht die Übersicht über alle eingegangenen SMS, und dann sind die Einstellungen nämlich nicht aufrufbar. Manchmal sieht man wirklich den Wald vor lauter Bäumen nicht. :razz:

Hi.

Ich checks grad gar nicht.

Wenn ich auf Telefon habe ich alle Kontakte doppelt drauf.
Hab schon bei Einstellungen bloß eingestellt dass nur das Telefon angzeigt werden soll.
Wenn ich bei Kontakte rein gehe ist das auch so. Wenn ich aber eine SMS schreiben will zeigts mir wieder alle doppelt an.
Woran kann das liegen?
WEil ich die Kontakte einmal per Sim kopiert hab od weil ich auch bei gmail gesynct hab?

mfg

wenn du einmal SIM und einmal gmail gesynct hast ist es sehr wahrscheinlich dass es daran liegt.

kannst aber warscheinlich ganz leicht testen, suche einen kontakt der eventuell auf gmail ODER sim entweder nicht vorhanden ist. wenn er nur einmal erscheint liegt es an dem bereits erwähnten. das gleiche wenn du unterschiede im kontakt hast (z.B. bei einem ne email gespeichert und beim anderen nicht)
ich hoffe du kannst mir folgen :D:D

mfg

Danke mal für deine Antwort. Kann dir soweit folgen nur ich hab auch z.b. Facebookkontakte drauf.
Unter Kontakte hab ich nur die normalen Kontakte...so wie ich es auch gerne beim Dialer hätte.

Geht das überhaupt, dass man beim Dialer evt. die Kontakte auswählen kann?
Ich hab schon alles möglich abgesucht.

lg

Also beim letzten weiß ichs jetzt nicht genau, weil ich leider nicht nachschauen kann da ich noch kein DHD hab.

Du kannst allerdings die Facebookkontakte mit den Normalen Kontakten synchronisieren, hat den Vorteil dass die Kontaktbilder von Facebook übernommen werden und z.B. beim Anruf alle Daten angezeigt werden, geburtsdatum, letzter statuskommentar usw.

Vince1990 schrieb:
Du kannst allerdings die Facebookkontakte mit den Normalen Kontakten synchronisieren, hat den Vorteil dass die Kontaktbilder von Facebook übernommen werden und z.B. beim Anruf alle Daten angezeigt werden, geburtsdatum, letzter statuskommentar usw.

genau das geht bei mir nicht... alles enabled und die facebook kontakte unter den facebook kontakten hab ich auch

nur kombinieren müsste ich se alle per hand.... geht das automatisch?

Hallo Freunde der leistungsfähigen Betriebssysteme,

ich habe schon mal ein wenig hier gestöbert aber zu meinem Problem nichts gefunden. Dazu gleich mehr, erstmal zu mir. Ich nutze Android seit einem Jahr und habe jetzt von 2.1 auf Milestone auf 2.2 auf DHD gewechselt.
Nun fehlen mir aber zwei Apps schmerzlich die ich einfach unter 2.2 nicht im Market finde.
Einmal ist das die clevertanken App und welches Netz Pro. Beide Anwendungen habe ich gekauft und auf dem Milestone erfolgreich installiert. Diese beiden Anwendungen finde ich aber nicht mit dem DHD. Ich habe keine O2 Karte drin, das Gerät ist aber von O2.
Meine Frage nun an die Gemeinde: Könnt ihr mal bitte testen ob ihr diese Apps findet, ich gehe mal davon aus das wir auch ungebrandete DHD unter uns haben. Vielleicht kann es auch mal jemand testen der eine O2 Karte in einem O2 Branding nutzt. Der Hersteller von "Welches Netz" ist auch schon angefragt. Wenn also jemand testen mag würde ich mich sehr über Info freuen, entweder hier oder per PN.
Wenn ich hier falsch gepostet habe bitte ich um Korrektur.

androide Grüße
fischi

Ich hab zwar nix mit O2 am hut aber ich denke (ich weiß es aber nicht) das der Market nicht providerabhängig oder brandingabhängig ist???

Ich finde beide Apps. Kostenpflichtig.

Moin Korny89,

danke fürs testen. Also hast Du ein ungebrandetes Gerät? Es gibt für Telekom Kunden ein kostenloses Navigon, aber eben nur wenn man eine Telekom SIM drin hat, wie ich gehört habe findet man "Navigon select" nicht wenn man mit einer anderen Karte drin ist. Will das mal jemand testen?
Für mich wäre das ein Grund das Gerät zurück zu geben, ich kann mich nicht erinnern irgendwo gelesen zu haben das der Zugriff auf den Market eingeschränkt ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.