walda
Enthusiast
- 691
Der Energiesparmodus bei X% (30) toggelt doch nur bestehende Einstellungen. Wenn du die quasi als Default einstellst, dann bist du immer im "Energiesparmode".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
xda-developers.comBlack38 schrieb:
Hast doch selbst geschrieben; das liegt am Widget Locker... !?Korny89 schrieb:KAnn mir bitte wer helfen wegen dem Display-An-bei-SMS Problem?
Korny89 schrieb:KAnn mir bitte wer helfen wegen dem Display-An-bei-SMS Problem?
Andy2000xxl schrieb:Beim Desire habe ich davon gehört dass es - trotz dass man gerade ein Telefon führt - bei einer eingehenden SMS laut klingelt. Passiert das beim Desire HD auch?
Das funktioniert in der Praxis leider nicht, das Bild würde dann soweit vergrößert werden daß es sich über alle Homescreens erstreckt.Vince1990 schrieb:@wilduck: Wenn du KEIN bild willst dass sich "mitziehen" lässt wäre warscheinlich die Auflößung 800x480 perfekt
segelfreund schrieb:Also ich habe bisher noch nichts über ext3 für das HD gelesen. Wüsste aktuell auch keinen Grund.
Da der interne Speicher ja schon recht groß ist. Und Froyo an sich ja auch app2sd unterstützt.
Also eigentlich ist kein Grund vorhanden.
Sent from my Desire HD using Tapatalk
HTC-Spy schrieb:Wie kommst du auf das HD ??? habe nur ein Desire !
Wasabi schrieb:Weil du hier im DHD Forum bist ....