segelfreund
Ehrenmitglied
- 1.685
Auf der SD-Karte gibt es einen Ordner Music.
Kopier einfach dort alles rein, dann klappt es auch.
Kopier einfach dort alles rein, dann klappt es auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oettinger schrieb:- Wo kann ich denn einstellen, dass es mir die Kontakte nach Nachname (und nicht Vorname) sortiert?
- Das Widget Google Mail zeigt ja leider nicht direkt an, wenn eine neue Mail da ist (mit einer 1 im Symbol oder so) - was muss/kann ich denn stattdessen nehmen?
- Kann ich irgendwie meine Google Aufgaben synchronisieren?
- Ich hätte gerne wie auf meinem HD2 die Termine (Google Kalender) der nächsten Tage angezeigt, aber nicht gerade als ganzer Bildschirm - gibt es da auch was?
Oettinger schrieb:Bei dem Widget auf der Startseite, wohl von HTC, hab ich noch kein Konto drin. Also besser das bei dem Google Ding löschen und bei HTC rein?
Lion13 schrieb:Meinst du jetzt das HTC-Mail-Widget? GMail selbst hat nur eine App, kein Widget. Man kann aber probemlos im Mail-Widget das GMail-Konto einrichten, damit funktioniert auch Push und natürlich auch die Anzeige, wenn eine neue Mail da ist!
Wasabi schrieb:Handcent kann es.
Menü->Einstellung->Einstellung empfangene Nachrichten-> Leseberichte Haken setzen.
KisteBier schrieb:sobald root im nicht nur temporären format möglich wird, können schätzungsweise auch apps entfernt werden. vorher kannst du sie maximal ignorieren oder, wenn du den launcher pro installierst, ausblenden.