Lion13
Ehrenmitglied
- 5.263
Du kannst zwar mit Nandroid ein komplettes Systembackup machen - dafür brauchst du aber zwingend Root...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
PeBo schrieb:Das Aussehen dieser Anordnung: JA
Personalisieren -> Oberfläche: dort auswählen oder mehr davon aus htcsense.com herunterladen.
Die Buttons selbst auch, aber nur wenn du einen alternativen Launcher verwendest. Allerdings funktionieren dann die Sense-eigenen Widgets nicht mehr. Für viele davon gibt es Ersatz im Market, das einheitliche Look&Feel leider aber schon darunter.
Launcher Pro + hat Bookmark & Nachrichten Widgets die denen von Sense sehr ähnlich sind! Die sehen auch ganz gut aus...Foerbsn schrieb:das bedeutet, wenn ichs richtig verstehe, dass ich das favoriten-fenster von sense bei launcher pro nicht integrieren kann, oder? ich bin da nämlich momentan auf der suche danach, aber finde das widget nicht....
JustDroidIt schrieb:Launcher Pro + hat Bookmark & Nachrichten Widgets die denen von Sense sehr ähnlich sind! Die sehen auch ganz gut aus...
Viruzz schrieb:Wie kann ich MSN oder Skype o.ä. auf das DHD installieren?
Viruzz schrieb:Und was genau ist Tepatet oder so was?
Piratesteve schrieb:Entweder synct Google das Bild anscheinend total klein und damit verpixelt (bei nem eingehenden Anruf sichtbar) zurück,
Piratesteve schrieb:Was ich auch nicht verstehe ist, dass wenn ich unter "verknüpfte Kontakte", wo ich einmal google habe, und Facebook for Sense, wenn ich dort google deaktivier wird auch gleichzeitig Facebook for Sense deaktiviert. Versteh den Zusammenhang da nicht ganz.
du meinst wohl TAPATALKViruzz schrieb:Und was genau ist Tepatet oder so was?
Wie ladet man das denn runter? Einfach bei Chip.de oder wie?segelfreund schrieb:Was?
Und kenne keinen T-Mobile Browser.
Das kann höchstens sein das die den gebrandet haben.
Ansonsten kannst Du noch Dolphin, Opera etc laden.