B
bohmy1190
Erfahrenes Mitglied
- 14
Kann man, wenn man jetzt z.b. Navigon installiert, das auch über Location bzw. über das Autobedienfeld nutzen? Also so wie GoogleMaps?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Masumi schrieb:Ich hab Locations gestern das erste Mal ausprobiert. Habe nichts machen müssen ausser Ziel eintippen, Premiumnaviagtion auswählen und 30 Tage Testversion bestätigen und los ging es.
Streckenwahl war gut, angenehme Männerstimme, Fahrpurassi nur über Ansage und etwas verwirrend, (trotz eingeschalteten) Ansagen Sicherheitskameras nicht vorhanden, Wechsel zum Homescreen bei eingehenden SMS zb nicht möglich ohne die Navigation zu verlassen... nervig..
Ist mir kein extra Geld wert...
gimpfenlord schrieb:gott ist das ein wirrwar chaos mit htc locations und google locations usw.
beim ersten start vom auto bedienfeld wurde ich gefragt ob ich des HTC ding oder google maps nehmen will.
hab da dummerweise des HTC genommen.
wie kann ich das jetzt noch umstellen?
JustDroidIt schrieb:Was für ne Frage!
Natürlich die App von der du die Standard Einstellungen löschen/ändern willst. Welche wird das wohl sein...
Du hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben! Du hast eben Locations als Standard genommen!gimpfenlord schrieb:beim ersten start vom auto bedienfeld wurde ich gefragt ob ich des HTC ding oder google maps nehmen will.
hab da dummerweise des HTC genommen.
elknipso schrieb:Unter Anwendungen verwalten auf die App gehen und dann "Standardeinstellungen löschen".
Das ist aber nicht nett..gimpfenlord schrieb:okay gibts hier auch leute die was sinnvolles dazu beitragen können bzw. die wissen wie es geht oder kommen nur noch irgendwelche "+1 Postcount-Random-Antworten"?!
Thyrus schrieb:EDIT: scroll mal runtern in den einstellungen bei Anwendungen der jeweiligen einstellung - kann sei das du es nicht siehst weil du nicht runterscrollst? standardeinstellugen loeschen heisst das in deutsch glaube ich und ist entweder in MAPS oder in LOCATIONS
gimpfenlord schrieb:erm... ich bin nicht dumm aber ist leider beides bei mir ausgegraut
wie gesagt kann man mal von der schiene wegkommen irgendwelche Mutmaßungen zu machen und mich als totalen dau hinzustellen?
Thyrus schrieb:ok, jetzt langst. ich habe deinen kommentar mit dem +1 counter ignoriert und dir weiter versucht zu helfen. Aber einen 2ten Kommentar in diesem Sinne ignoriere ich nicht mehr. Du brauchst hilfe, nicht wir. Daher waere ein anderer Tonfall besser wenn du wirklich Hilfe willst.