TimeTurn
Inventar
- 5.397
Ich glaub nich das es daran liegt, sonst hätteste ja an einem anderen PC keine Probleme. Die Geräte kann man AFAIK in der Registry reuskegeln, weis aber auch im Moment nicht wo das noch gleich war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ok, dann scheidet das Radio als Fehlerquelle schonmal aus...TimeTurn schrieb:Man kann ein Radio auch ohne USB flashen, aber das Radio hat nix mit dem USB zu tun.
MM194 schrieb:Hallo,
die Einstellungen sind mir bekannt und auch als erstes von mir kontrolliert worden. Stand auf Standardtyp : HTC Sync und der Hacken bei Fragen war drinn. Hatte nur probeweise mal den Hacken rausgenommen und auf Festplatte gestellt. Trotzdem wird nur geladen!
MM194 schrieb:ja habe ich und dieser Thread trifft bei mir nicht zu.
MM194 schrieb:Hallo,
die Einstellungen sind mir bekannt und auch als erstes von mir kontrolliert worden. Stand auf Standardtyp : HTC Sync und der Hacken bei Fragen war drinn. Hatte nur probeweise mal den Hacken rausgenommen und auf Festplatte gestellt. Trotzdem wird nur geladen!