Fehler und Probleme nach der installation des aktuellen Updates

• 607 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir ging es nicht um das pure Android-OS, sondern mehr um die (angepassten) offiziellen Hersteller-Updates. Ich bin der Meinung, dass man eben nicht selbst rumfrickeln müssen sollte, um ein korrekt funktionierendes Smartphone in den Händen halten zu können.

• Danke
Reaktionen: Ladylike871
GigaTom schrieb:
Mir ging es nicht um das pure Android-OS, sondern mehr um die (angepassten) offiziellen Hersteller-Updates. Ich bin der Meinung, dass man eben nicht selbst rumfrickeln müssen sollte, um ein korrekt funktionierendes Smartphone in den Händen halten zu können.

Ja da stimme ich dir uneingeschränkt zu.
:)

Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2

Edit:
Falscher Thread, sorry.

Ich will auch mal die Fraktion "Ich-will-mein-Smartphone-einfach-nur-benutzen"-Fraktion unterstützen.

Habe vor ein paar Monaten mein DHD gerootet, um etwas herumzuspielen. Dabei bleibt es aber auch, weil auch für mich das Ding einfach funktionieren soll. Ständiges Neueinrichten fällt bei mir mangels Zeit aus. Es kommt halt drauf an, wie man seine (im fortschreitetenden Alter i.d.R. immer weniger werdende) Freizeit verbringen möchte :D Da gehen die Meinungen halt auseinander, aber man muss ja seine persönliche Einstellung nicht anderen aufdrücken....so, wie es hier fast aussieht. In jungen Jahren hatte ich auch mehr Zeit für solchen Kram :D

Ich habe immer noch das Stock T-Mob 2.3 ROM drauf und warte auf das offizielle 4.0 (das nehme ich dann dank root ohne Branding :p). Dann wird das Telefon einmal resettet und für den Rest seines Lebens mit dem offiziellen 4.0 laufen. Mehr erwarte ich von HTC nicht und mehr Zeit will ich auch gar nicht invenstieren.

Danke HTC, für Sense und (demnächst) 4.0 :D (wobei ich diese abgerundete Leiste unten vermissen werde....)

Die Leiste unter ICS seh ich eher als Vorteil. Da passen dann vier frei wählbare Shortcuts rein.

Sieht für meinen Geschmack aber besch****n aus, darum liebe ich das alte Sense :D
Wenn man Shortcuts braucht, ok. Ich benutze Multicon, da hab ich mehr als genug Platz auf dem Homescreen :p

• Danke
Reaktionen: GigaTom
Danke, Multicon kannte ich bis jetzt noch nicht. :)

Back top topic please! Hier geht es um "Fehler und Probleme nach der installation des aktuellen Updates" und nicht um zukünftige Updates! Weitere Postings dazu werden hier gelöscht.

Hallo htc hd user,

habe das folgendes Problem. Eben System update gestartet und nun steht da "Wlan Fehler". Kann kein >Häckchen setzen. Könnt Ihr helfen?
http://www.faq4mobiles.de/#

Gruss Hubbediedl

Hallo zusammen bin neu hier und brauche auch gleich dringend hilfe....

Zum vorgeschehen:
Wollte nun nach langem besitz des dhd auch mal ne custom rom drauf hauen.. habe also alles nach anleitung erledigt, aber das erste problem war dann schon das ich nicht s-off bekommen habe, mir wurde dann aber gesagt es geht auch mit s-on...
Ok dann hatte ich cwm am handy und hab einfach weiter gemacht, zip datei aufs handy, wurde auch gefunden und installation complete angezeigt.

Zum aktuellen Geschehen:
Beim neustart dann bleibt mein dhd im weißen startbildschirm egal wie lange ich warte, hab schon akku länger raus, start ohne sd und sim usw... bekomm das einfach nich mehr weg.
Wie kann ich weiter machen????

Meine links und anleitungen usw sind hier:

htc desire hd rooten - YouTube

Anleitungen für Desire HD auf Android-Hilfe.de

[Anleitung] Desire HD - Root & S-OFF für alle Firmware-Versionen - HTC Desire HD Root und ROM - Android Forum

Schon mal danke im vorraus falls sich jemand meiner annimt... :confused::smile:

Hallo ich hab nen mega Problem also hab gestern ein neues HTC update runter geladen nach dem Runterladen hat mein Handy einen neustart gemacht und dann Kamm der weiße Bildschirm mit der HTC schrift/logo so und dann geht nix mehr hab akku rein raus gemacht mehr mal's es bleibt gleich da hängen und weiß nicht was ich machen soll.

Bitte helft mir bin kein Technik freak und hier im trade versteh ich nix hoffe man kanns mir erklären und helfen danke im Vorraum

:D Jaja einfach mal die SUFU benutzen und viel lesen.

Ich denke mit einer Tastencombination kommste ins Recovery Menu.
Muss selber erst schauen.

Zuletzt bearbeitet:
Super tolle Antwort danke echt nett dachte man hilft hier

Was glaubst Du denn was das hier ist?Natürlich helfen wir aber das Thema wurde schon so oft besprochen da must Du selber mal lesen und nicht auf den Silbertablet hoffen.
Jaja und dann beleidigt sein.In jeden Forum das gleiche.Reinkommen frage stellen ohne selber sich eingelesen zu haben.Man man man
nur nix selber machen.Vileicht soll ich noch vorbeikommen und es selber machen.:flapper::flapper::flapper::flapper:

Okay cool danke dir Hoff dad hilft irgendwie

"TimeTurn"Hast ja recht aber es ist immer das Gleiche in jeden Forum wo ich mich rumtreibe.
Newbies kommen rein und stellen fragen ohne sich auch nur ein bisschen umzusehen und zu lesen.Die wichtigsten sachen stehen immer irgendwo.
Und wenn man die Newbies darauf hinweist wird man blöde angemacht.
So jetzt is gut puuhhhhhh das musste raus sorry

Nur als Info ich hab mich umgeschaut nur ich versteh das nicht so bin halt kein Technik freak und eure fachbegriffe bringt mir nix. Und ich hab gefragt mehr nicht und die Tipps das ich die Sachen machen soll hab ich gemacht geht immer noch nicht und das komische rekoveri oder wie das heißt geht garnicht da kommt nen rotes ausrufe Zeichen . Und der link von time das ich diese Datei Runterladen soll diese gibts nimme weil Sie urheberrechtlich geschützt ist und da kommt dann nur weil ich neu bin nen dummer Spruch sorry das ich es nicht Blick

jau auch gestern
die Meldung auf dem HTC Desire HD meiner Freundin gesehen ..

och update iss immer gut ..( kenn mich echt nicht aus ) ..

gemacht .. alles top .. aber

WLAN FEHLER !

MIST .. was nun ?

Auf welche Version hast du denn upgedatet?