Fehler und Probleme nach der installation des aktuellen Updates

  • 607 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das mit den Bildern hat sich geklärt. Habe aber nun noch ein Bug gefunden.
Und zwar schaltet sich immer wieder das Mobile netzwerk aus. Sieht man dann daran, das nur noch die Empfangsbalken sichtbar sind, aber keine Zeichen für EDGE oder 3G oder HSDPA. Man kann dann zwar telefonieren, aber nicht mehr ins Netz.
Dann hilft nur noch Neustart.......
 
Hi, hab gestern das Update auf 2.3.5 installiert. Vorher hatte ich den neuen Market auch gar nicht bekommen, jetzt schon. Das Problem ist, dass ich die App die ich entwickelt habe nicht mehr finde.

Wenn ich sie über die Website suche und dann via Market-App öffne, steht da
"Ihr gerät ist nicht mit diesem artikel kompatibel"

Vorher habe ich sie ohne Probleme gefunden. Hab auch schon cache gelöscht, etc. und eben sogar n hard reset gemacht. Nichts geholfen.

Die App ist aber definitiv mit dem Desire HD kompatibel.
Da hier ja wohl alle Leute ein Desire HD auf 2.3.5 haben, könnt ihr ja mal gucken ob ihr die App via Market findet.
Sie heißt "AR Minigun"

Gruß
 
2.3.5 kann ich nicht helfen, aber zumindest unter 2.3.7 ist sie zu finden. Sollte also wohl nicht allgemein am DHD liegen sondern evtl an 2.3.5 (keine Ahnung ob das in der Form überhaupt möglich ist, dass nur eine Version nicht geht...)
 
Also ich finde sie unter 2.3.5


Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1325892880181.jpg
    uploadfromtaptalk1325892880181.jpg
    84,8 KB · Aufrufe: 211
Im alten Market konnte man einstellen, welche Einschränkungen für die angezeigten Apps gilt. Vielleicht ist diese fiese, überaus realistische Minigun ja schuld, dass du es mit irgendwelchen Jugendschutz-Einstellungen nicht siehst.
 
Ist im aktuellsten Market auch noch so:

cap201201071955.jpg
 
Hallo Forum,
weiß net, ob ich mich mit meinem Problem hier als Wiederholungstäter oute,
aber ich habe folgendes Problem seit dem Update mit meinem HTC Desire HD:
Android-Version: 2.3.5
Sense-Version: 3.0
Mein WhatsApp funktioniert nicht mehr bei normaler Internetverbindung.
Über WLan ist alles i.O.
Habe schon einmal das WA runter geschmissen und neu installiert.
Allerdings konnte ich mich über Internet nicht anmelden.
Über WLan gings dann wieder.
Alles andere funktioniert alles über Internet, ohne Einschränkungen.
Mein Gedanke: Das DHD komplett auf Werkseinstellung zurück und mühselig alles wieder einstellen. Allerdings will man sich das ja eigentlich vermeiden.
So, liebes Forum, hat jemand eine Ahnung, Heilung, oder dollen Tipp für mich????
Herzlichst BrandX
 
Und alle anderen Apps + Synchronisation wie Wetter etc. gehen über die Mobilverbindung?

Ansonsten einmal die APNs löschen und neu anlegen. Hat bei dem ein oder anderen geholfen.
 
Das Wetter geht über Internet auch nicht zu aktualisieren.
Danke für den Tipp mit den Einstellungen.
Werd mal gleich rangehen.
Dazu folgende Frage:
Einstellungen bei APNs löschen und neu eintragen und speichern, richtig.
Sorry für Fragestellung, aber bin alter Mann:confused2:
mfg
 
Genau. Erst löschen, dann neu einrichten, alter Mann (der Jüngste bin ich auch nicht mehr ;D).
 
@sleepwalker:
gesagt, getan und es funktioniert immer noch nicht.:mad2:
Über Internet "Systemstatus" gedrückt.
Antwort: Status kann nicht geprüft werden.
Wetter geht auch nicht zum aktualisieren.:sleep:
Haste noch ein Tipp, bevor ich auf Werkseinstellung gehe, mit der Hoffnung,
dass es dann klappt?????
mfg
BrandX
 
Hast du es auch richtig eingetragen?
 
Danke für die Hilfe.
Bei Deiner Frage zum richtigen Eintrag, folgendes:
Habe auf der Seite von meinem Anbieter geschaut.
TELCO-DRILLICH.
Dort mal alle Eintragungen übernommen (waren andere als vorhanden),
gespeichert und siehe da: WhatsApp und Wetter funktioniert wieder.
Schönen Sonntag für alle lieben Helfer,
ein Hoch auf dieses Forum!!!!!
mfG
BrandX
 
  • Danke
Reaktionen: TimeTurn
^ :D
 
Hat jemand mit dem aktuellen 2.3.5 Release ebenfalls das Problem das dich die Benachrichtigungstöne nach einem Reboot verstellen?

Wir hatten das jetzt hier bei einem Desire HD (2.3.5), einem Sensation (2.3.6) und einem Defy+ (2.3.4).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe gestern gesehen, dass ein System-update verfügbar ist, welches ich gleich installiert habe.

Ich habe nun Android 2.3.5 und Sense 3.0

Heute fiel mir auf, dass die "menü" taste nicht mehr funktioniert, nirgends...

leider bin ich mir nun nicht 100% sicher ob es am Update liegt oder ein Hardwaredefekt der schlecht getimed ist.
Reboot half auch nicht.

Hat jemand schon mal so ein Problem gehabt/behoben?
Kann ich irgendwie die Taste überprüfen?

Bin für jede Hilfe dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest mal in den Bootloader starten und nen Wipe machen, eventuell ist das nur ein Softwareproblem.
 
ok, aber wenn ich das richtig verstanden habe, sind dann alle Kontakte/Apps/Bilder/Einstellungen/Musik weg... gibt es da ne Möglichkeit eine art Systemabbild zu machen um das danach wieder zu installieren?
 
Ja, aber nur mit root - etwa mit Titanium Backup. Die SD-Karte (Bilder / Musik...) wird dabei nicht angetastet.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
4
Aufrufe
1.035
nennse
nennse
L
Antworten
2
Aufrufe
1.626
concharge
C
Zurück
Oben Unten