TimeTurn
Inventar
- 5.408
Daten der App löschen hätte vermutlich auch gereicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Neuse schrieb:Wenn ich über den Browser zB. hier ins Forum gehe und scrolle bekommen helle Flächen einen minimalen Rosa Stich.
Habe es auch beim Desire HD meines Kollegen versucht...nahezu identisches resultat.
segelfreund schrieb:Da musst Du mit 4636 rein
Wipe gemacht?farmerboy79 schrieb:Hallo zusammen, habe heute auf 2.3.3 geupdatet und habe seit dem Probleme mit meinem WLAN. Er findet meinen Router wie vorher auch, und wählt sich auch problemlos darauf ein (Empfang erstklassig) aber wenn ich dann ins Netz will, dann sagt er mir immer Netzwerkfehler. Ich habe aber keine WLAN Einstellungen geändert gehabt. Ein Neustart mit Akku raus hat nichts gebracht, auch das löschen und neu hinzufügen des Routers hat nichts gebracht. Auch ein Routerneustart zeigte keine Wirkung. Kann mir da irgendjemand helfen, oder hat das selbe Problem? Wäre sehr wichtig, da ich momentan ja kein WLAN nutzen kann.
Vielen Dank im voraus!