Fehler und Probleme nach der installation des aktuellen Updates

• 607 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich schäme mich etwas für meine Frage:o

Ihr redet die ganze Zeit davon, das Telefon zu wipen, wenn das Update nicht richtig läuft-
bedeutet doch Werkszustand. Aber dann ist doch auch das neue Update wieder runter, oder nicht?
Ich hab´meins zwar nicht geupdated, weil ich mit meiner Version sehr zufrieden bin und die Neuerungen bzw. Verbesserungen mMn nicht weltbewegend sind, interessiert mich aber trotzdem...

Nein durch einen Wipe wird das Update nicht deinstalliert.

• Danke
Reaktionen: -bvb-
Bei Facebook für HTC Sense hat sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen bei der Nachricht die kommt wenn ein Beitrag hochgeladen wird/wurde.
Irgendwo hab noch einen gefunden aber der fällt mir grad nicht ein.

Vaetheran2107 schrieb:
Bei Facebook für HTC Sense hat sich ein Rechtschreibfehler eingeschlichen bei der Nachricht die kommt wenn ein Beitrag hochgeladen wird/wurde.
Irgendwo hab noch einen gefunden aber der fällt mir grad nicht ein.

Hatte ich auch gesehen, weiss aber auch nicht mehr wo

Hallo.
Bei mir ist es auch leider nach dem update noch so, das der Begrüßungston kommt, wenn ich das Handy neu starte und es auf Lautlos gestellt war.
Lässt sich das irgendwie abstellen?

Gruß, superamerica

Also bei mir hat der Bootsound immer die Lautstärke des Klingeltons. Ist der auf lautlos, kommt er auch nicht.

Hab es vorhin nochmal getestet und der bootsound kam obwohl das Handy vorher und nachher noch auf Lautlos gestellt war.
Ist das vielleicht ein bug oder vielleicht eine Einstellungssache?
Weil unpraktisch ist es schon. Ich hätte schon gerne, das das Handy ruhig ist wenn man es Neustartet.

Gruß, superamerica

superamerica schrieb:
Hab es vorhin nochmal getestet und der bootsound kam obwohl das Handy vorher und nachher noch auf Lautlos gestellt war.
Ist das vielleicht ein bug oder vielleicht eine Einstellungssache?
Weil unpraktisch ist es schon. Ich hätte schon gerne, das das Handy ruhig ist wenn man es Neustartet.

Gruß, superamerica
Wipe gemacht?

Hey Android Experten,

nach dem Update auf Gingerbread, habe ich echt nur ein Problem.
Das Handy rebootet sich ständig nach 3 oder 4 Stunden nachdem ich es neugestartet habe. Egal welche Aktion ich mache, z.b. SMS schreiben, bin ich danach fertig, drücke ich Home Taste und reboot. Spiel spielen, beende ich es, reboot. Einstellung ändern, reboot.
Da mich das nervt, starte ich das Handy neu und dann geht es wieder für 3 oder 4 Stunden. Manchmal auch nur 2 oder bei guter Laune des Handy 5, aber dann hat es wieder seine Macke und es rebootet sich ständig nach jeder Aktion...

I need Help Help Help... Please

Schaut mal im Market nach der App "SilentBoot" ;)

Tag auch,

hab heute auch das Update drauf gespielt aber... ich finde weder das neue Telefonpad skin, noch die schwarz/weiß Menüansicht...

http://www.areamobile.de/bildergalerien/1133-android-2-3-gingerbread-alle-screenshots-zum-neuen-goog...

Auch das das Tastatur Skin kann ich nicht finden
16x16_smiley-sad.gif

Auch hab ich die neuen Symbole in der Kopfzeile/ Statuszeile gar nicht... immer noch die alten...
16x16_smiley-sad.gif

Kann mir jemend sagen, wie ich das aktiviere? Hab das Handy bei O2 gekauft, aber einen anderen Provider.

LG RWErene81

Ja die findest du nur bei orginalem Android. Aber HTC verändert android ja bevor es aufs Smartphone kommt.

Kann vielleicht jemand mit der neuen O2-Version testen, ob WLAN einwandfrei funktioniert? Ich habe im Moment das Stock-Rom (2.36) drauf und die WLAN-Verbindung bricht manchmal ab, vielleicht tritt der Fehler ja in der O2-Version nicht auf.

Gruß
Schroedinger

Bis jetzt hatte ich keine Probleme mit WLAN. Konnte es aber auch nicht so richtig testen!

Sent from my Desire HD using Tapatalk

schroedinger schrieb:
Kann vielleicht jemand mit der neuen O2-Version testen, ob WLAN einwandfrei funktioniert? Ich habe im Moment das Stock-Rom (2.36) drauf und die WLAN-Verbindung bricht manchmal ab, vielleicht tritt der Fehler ja in der O2-Version nicht auf.

Gruß
Schroedinger

Bei der O2-Version habe ich auch das WLAN-Problem.

Gruss tron1912

Also ich habe kein WLan Problem mit der O2 Version.
Funktioniert einwandfrei.

Habe jetzt erstmal wieder die o2-Version drauf. Werde das mit dem W-Lan erstmal ne Weile beobachten, bisher läuft es soweit einwandfrei.

Update:
Heute morgen hatte ich wieder keine W-Lan-Verbindung. Mußte es wieder deaktivieren und aktivieren. Also besteht das Problem auch bei dieser Version.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, seit dem Upgrade auf 2.3 ruckelt mein Desire hd beim scrollen und wenn ich die screens Wechsel. Insgesamt scheint es eher langsamer als 2.2 zu sein. Reset auf werkzustand hat keine Verbesserung gebracht. Woran könnte das liegen und was kann ich machen? Gibt es noch eine " tiefere " Form des reset? Außerdem funktioniert das led blinken bei neuen Gtalk Nachrichten nicht mehr richtig. Hat noch jemand das Problem?

@holzzelt: Ich habe deinen Thread jetzt in den bestehenden "Bug"-Thread geschoben - dafür ist er eigentlich da, deshalb ist kein neuer Thread nötig... :winki:

Bitte beim nächsten Mal beachten - danke!

Mein HD mit der O2 2.3.3 funktioniert ohne WLAN Probleme

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App