T.oXy
Neues Mitglied
- 0
Wie wäre es mit der verwendung eines alternativen Launchers? ADWLauncher kann zB die Apps wie auf dein iPhone/Galaxy S auflisten.chrissi2307 schrieb:1. Finde ich das Menü extrem Scheiße. Ich will nicht einzelne "Seiten" haben, die einrasten, sondern ein flüssiges Menü wie vorher!
Kann ich nicht bestätigen. automatisches verbinden funkt einwandfrei.chrissi2307 schrieb:2. Springt das WLAN ständig raus! Wenn ich WLAN auswähle gehts erst, aber nach ner gewissen Zeit ist er wieder im mobilen Netzwerk drin. Automatisch verbinden tut er auch nicht mehr.
Muss ich leider bestätigen, außerdem steht "Energiesparmodes deaktiviert" O.O und wenn ich dann auf OK klicke regelt er die bildschirmhelligkeit nicht runter, so wie ich es eingestellt habe.chrissi2307 schrieb:3. Regen mich die Energiesparmodus-Benachrichtigungen extrem auf! Früher war es nur ein Pop Up, jetzt steht es zudem auch noch oben in den Benachrichtigungen. Muss ich jedes Mal einzeln rausziehen, extrem nervig! Vor allem ist das nicht nur einmal so bei 15%, sondern nochmal bei 10%.
Kann ich nicht bestätigen funkt einwandfreichrissi2307 schrieb:4. Springt er jetzt im Energiesparmodus aus dem Internet raus!
----
ich will aber nicht den normalen Dialer, weil ja ein Bug drin ist. <.<