F
flonaldo
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
mein DHD hatte vor einigen Wochen plötzlich einige sehr markante Pixelfehler (mehrere schwarze Linien auf halber Breite des Displays). Ich habe das Handy daraufhin über O2 eingeschickt (Reparaturdienstleister ist Arvato) und heute den Kostenvoranschlag bekommen. Es handelt sich angeblich nicht um einen Garantiefall und ich kann mir aussuchen, ob ich das Handy für 208 reparieren lasse oder nicht.
Die Begründung für den Defekt ist , dass das "Display mechanisch beschädigt" ist. Als Grund für den Wegfall der Gewährleistung wurden verschiedene mögliche Gründe genannt (u.A. das Tragen des Handys in der Hosentasche).
Das Handy ist noch nie runtergefallen und ich trage es immer in der Original-HTC-Ledertasche... Ich sehe nicht ein, warum das kein Garantiefall sein soll.
Hat noch jemand negative Erfahrungen mit der Garantieabwicklung gemacht und eventuell ein paar Tipps, wie ich das ändern kann??
Danke schonmal!
Flo
mein DHD hatte vor einigen Wochen plötzlich einige sehr markante Pixelfehler (mehrere schwarze Linien auf halber Breite des Displays). Ich habe das Handy daraufhin über O2 eingeschickt (Reparaturdienstleister ist Arvato) und heute den Kostenvoranschlag bekommen. Es handelt sich angeblich nicht um einen Garantiefall und ich kann mir aussuchen, ob ich das Handy für 208 reparieren lasse oder nicht.
Die Begründung für den Defekt ist , dass das "Display mechanisch beschädigt" ist. Als Grund für den Wegfall der Gewährleistung wurden verschiedene mögliche Gründe genannt (u.A. das Tragen des Handys in der Hosentasche).
Das Handy ist noch nie runtergefallen und ich trage es immer in der Original-HTC-Ledertasche... Ich sehe nicht ein, warum das kein Garantiefall sein soll.
Hat noch jemand negative Erfahrungen mit der Garantieabwicklung gemacht und eventuell ein paar Tipps, wie ich das ändern kann??
Danke schonmal!
Flo