E
elektriker2011
Stamm-User
- 363
Hallo, meine Freundin hat seit gestern ein DHD. Es ist gebraucht und kam direkt vom Service weil die Simkarte nicht erkannt wurde. Es handelt sich um ein T-Mobile gebrandetes Gerät mit Android 2.3.4. Nun zum Problem, ich habe WLAN n, das DHD hat eigentlich immer schlechten WLAN Empfang, nur der Punkt vom WLAN sind zu sehen. Selbst 2 Meter neben dem Router fehlt schon ein Strich. Im Wohnzimmer habe ich mit meinem Incredible S vollen Empfang, Sie nicht mal ein Strich, nur den Punkt vom WLAN. Entsprechend langsam ist die Verbindung natürlich auch. Es macht keinen Unterschied ob ich die IP fest vergebe oder über dhcp beziehe.
Was mir aufgefallen ist, wenn man das Handy rebootet, ist der Empfang für kurze Zeit voll da. Wenn dann alles geladen ist ist er eben sehr schlecht. Kann dies am T-Mobile brandig liegen? Bzw. an der Softwareanpassung liegen?
Gruß Elektriker
Was mir aufgefallen ist, wenn man das Handy rebootet, ist der Empfang für kurze Zeit voll da. Wenn dann alles geladen ist ist er eben sehr schlecht. Kann dies am T-Mobile brandig liegen? Bzw. an der Softwareanpassung liegen?
Gruß Elektriker