segelfreund
Ehrenmitglied
- 1.685
Hallo zusammen,
da dieses Forum ja für uns alle ist und wir es alle nutzen.
Möchten Wir gern Eure Meinung wissen. Und zwar geht es um den Bereich Custum-Rom´s.
In letzter Zeit sind immer mehr Custum-Rom´s hinzugekommen und es werden sicherlich noch einige dazu kommen.
Dies wird in Zukunft dazu führen dass die erste Zeite wahrscheinlich nur noch aus der Übersicht der ROM´s bestehen wird.
Klar die Trennung zwischen Info und Diskussion ist meiner Ansicht nach gelungen.
Jedoch zeigt diese natürlich auch die Nachteile der Varianten auf.
Hier dann untergliedert auf die Grundlage der ROM´s.
Also im Prinzip ROM Basis 1.32 oder 2.3 etc.
Teilt uns hier Eure Meinung mit, welche wir dann im DesireHD Moderatoren Team besprechen werden.
Um Euch dann eine Lösung für Euch zu unterbreiten.
da dieses Forum ja für uns alle ist und wir es alle nutzen.
Möchten Wir gern Eure Meinung wissen. Und zwar geht es um den Bereich Custum-Rom´s.
In letzter Zeit sind immer mehr Custum-Rom´s hinzugekommen und es werden sicherlich noch einige dazu kommen.
Dies wird in Zukunft dazu führen dass die erste Zeite wahrscheinlich nur noch aus der Übersicht der ROM´s bestehen wird.
Klar die Trennung zwischen Info und Diskussion ist meiner Ansicht nach gelungen.
Jedoch zeigt diese natürlich auch die Nachteile der Varianten auf.
Aus diesem Grund möchten Wir folgendes von Euch wissen:
Wie zufrieden seid Ihr mit dem Custum-ROM Bereich?
Gibt es Verbesserungsvorschläge?
Was würdet Ihr anders machen?
Was können wir für Euch tun?
Ich könnte mir zum Beispiel einen Übersichts-Thread vorstellen in der Aufbauart der FAQ.Wie zufrieden seid Ihr mit dem Custum-ROM Bereich?
Gibt es Verbesserungsvorschläge?
Was würdet Ihr anders machen?
Was können wir für Euch tun?
Hier dann untergliedert auf die Grundlage der ROM´s.
Also im Prinzip ROM Basis 1.32 oder 2.3 etc.
Teilt uns hier Eure Meinung mit, welche wir dann im DesireHD Moderatoren Team besprechen werden.
Um Euch dann eine Lösung für Euch zu unterbreiten.