T
TheEagle
Neues Mitglied
- 0
Hallo und guten Tag!
Ich bin seit ca. einer Woche "stolzer" Besitzer eines Desire HD; stolz in Anführungszeichen, da ich bis jetzt nicht sonderlich zufrieden mit dem knapp 600 Euro Teil bin und mein Retourschein auch schon kurz vor dem Druckauftrag steht.
Warum?
Der Kalender tut manchmal, aber oft auch nicht. Ich hab ihn mit meinem Google-Konto synchronisiert. Da produziert er fleißig auch Akkuverbrauch (über 30%), trotz deaktivierter automatischer Synchronisierung.
Wetter-App funktioniert irgendwie auch nur sporadisch, häufig scheints einfach bei mir kein Wetter zu geben.
Die Youtube-App ist aber der größte Witz von allen. Ich hab darauf noch nie(!!!) ein Video komplett anschauen können, da immer irgendwann im Video ein Fehler auftritt (Fehler bei der Wiedergabe oder so ähnlich). Seit ich nun ein Update der App gemacht habe, geht garnix mehr. Nur wenn ich mit WLAN-Netzen verbunden bin, kann ich mal n Video anschauen (ist aber sicherlich nicht Sinn der Sache).
Ich hab schon Google des öfteren über die Probleme befragt (besonders das YT-Ding scheint oft aufzutreten), allerdings gabs nirgendwo eine Lösung... Kennt jemand ein Lösungsansatz? Wenn nicht, dann werde ich das Ding nämlich vor Ende der 14-Tage Frist wieder verpacken und zurückschicken.
LG
Ich bin seit ca. einer Woche "stolzer" Besitzer eines Desire HD; stolz in Anführungszeichen, da ich bis jetzt nicht sonderlich zufrieden mit dem knapp 600 Euro Teil bin und mein Retourschein auch schon kurz vor dem Druckauftrag steht.
Warum?
Der Kalender tut manchmal, aber oft auch nicht. Ich hab ihn mit meinem Google-Konto synchronisiert. Da produziert er fleißig auch Akkuverbrauch (über 30%), trotz deaktivierter automatischer Synchronisierung.
Wetter-App funktioniert irgendwie auch nur sporadisch, häufig scheints einfach bei mir kein Wetter zu geben.
Die Youtube-App ist aber der größte Witz von allen. Ich hab darauf noch nie(!!!) ein Video komplett anschauen können, da immer irgendwann im Video ein Fehler auftritt (Fehler bei der Wiedergabe oder so ähnlich). Seit ich nun ein Update der App gemacht habe, geht garnix mehr. Nur wenn ich mit WLAN-Netzen verbunden bin, kann ich mal n Video anschauen (ist aber sicherlich nicht Sinn der Sache).
Ich hab schon Google des öfteren über die Probleme befragt (besonders das YT-Ding scheint oft aufzutreten), allerdings gabs nirgendwo eine Lösung... Kennt jemand ein Lösungsansatz? Wenn nicht, dann werde ich das Ding nämlich vor Ende der 14-Tage Frist wieder verpacken und zurückschicken.
LG