A
amry
Neues Mitglied
- 0
das handy starten den festplattenbetrieb bei dem handy nicht den sync
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TimeTurn schrieb:Ich würde mir da keine gedanken drum machen und das Teil einschicken und auf Garantie reparieren lassen.
NureX schrieb:Hi gestern hat meine Freundin mein DHD aufn Steinboden fallen lassen und das Glas ist nun gesprungen.
Dies wird jetzt der Versicherung gemeldet... Weis jemand wie lange das ca dauern wird bis ich das Geld bekomme und wieviel es ungefähr sein wird?
DHD ist ein Jahr alt.
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk
neandertaler19 schrieb:Höö? Ich dachte immer Haftpflicht zahlt genau so Sachen und man muss nicht extra alle möglichen Sachen versichern wie man bei anderen Leuten kaputt machen könnte?!
Das mit dem Glas selber kaufen und einbauen ist schwierig weil das mit der Touch-Einheit verklebt ist. Da kanns dann vorkommen das du beim Wechsel, Staub zwischen Glas und Toucheinheit bekommst.
Sleepwalker schrieb:Sofern du die Haftpflicht in letzter Zeit nicht überstrapaziert hast, würd' ich erstmal motzen und als letzten Ausweg mit Konsequenzen drohen.
Nur das Display wechseln halte ich auch nicht für sinnvoll, es sei denn du bist in sowas wirklich begabt Das komplette Display kann man schon eher wechseln, aber da verlierst du ebenfalls ggf. vorhandene Gewährleistung.
PS: Ach, ich hab' gerade zu lang telefoniert