[Diskussion] Probleme mit HTCsense.com

  • 451 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Soo, ich habe mich selbst mal etwas darüber informiert usw, raus kam das HTC derzeit Performanceprobleme hat und bis das System einwandfrei wieder läuft, die Dienste deaktiviert sind. Also abwarten :D

Quelle: Email und Telefon :D
 
Die Dienste sind aber nicht deaktiviert. Es dauert halt nur eine Weile bis man sie nutzen kann.
 
So hat man mir es gesagt und dann ein paar tage später kam das selbe in der Email....;)
 
Naja, anscheinend eine Standardantwort.
Oder ich hatte einfach "Glück".
 
Guten Abend ;-)

ich war einer der wenigen der kein 1.72 update über ota erhalten hat und Manuel über rss gefälscht hat. Mir ist heute aufgefallen das mein gps Modul nicht gegangen ist und keine Verbindung mit Satelliten herstellen konnte. (Nur 3-4) Aus diesem Grund habe ich mit meinem Handy ein downgrade auf 1.32gb vollzogen. Das klassische update gezogen über ota und jetzt funzt mein gps Modul. Und ich kann die Sense dienste voll ausnutzen der telefonfinder und das anklingeln gehen einwandfrei :)

Schreibe vom Handy aus!
 
hallo sagt mal woran liegt es das wenn ich auf der htcsense.com seite und mich da einlogge ich nicht auf mein handy zugreifen kann??ich kann zwar sehen was ich als letztes gemacht habe aber wenn ich tel sperren will oder orten will steht da immer unable to locate...habe auch schon im dhd bei einstellungen "ort" locations neu installiert...bitte um hilfe...ach ja benutze revolutionhd 2.05 ( aber das war auch schon bei den versionen davor)
 
zinnni76 schrieb:
hallo sagt mal woran liegt es das wenn ich auf der htcsense.com seite und mich da einlogge ich nicht auf mein handy zugreifen kann??ich kann zwar sehen was ich als letztes gemacht habe aber wenn ich tel sperren will oder orten will steht da immer unable to locate...habe auch schon im dhd bei einstellungen "ort" locations neu installiert...bitte um hilfe...ach ja benutze revolutionhd 2.05 ( aber das war auch schon bei den versionen davor)

Es kann 24-48 Stunden dauern, bis diese Funktionen einigermaßen funktionieren. 1-2 Seiten vorher hab ich schon geschrieben, wie man das testen kann, ab wann genau es funktioniert.

Und steht deine Nummer richtig da? Also mit +49... ? Das ist auch sehr wichtig. Und natürlich Telefonfinder auf dem DHD aktivieren.
 
Hallo,

ich hatte vorher eine andere Nummer (D1) und habe meine Konto damit erstellt.
Nun konnte ich HTCSense nicht mehr nutzen. Eine Änderung der Nummer auf der Website ging nicht, obwohl mein Telefon sagte es sei verbunden wurde dort die alte Nummer angezeigt.

Ebenso stand dort der Hinweis Telefonfinder sei deaktiviert und ich kann ihn da und da aktivieren (war an früher).

Nun habe ich auf dem handy das Konto gelöscht und neu verbunden, daraufhin habe ich nun die neue Nummer im HTCSense, aber weder klingelt das Telefon, noch geht die Karte.

Wenn ich klingeln drücke steht da es konnte keine Verbindung zum Telefon hergestellt werden.

Was mache ich nun? Das es Wartezeit erfordert bis es aktualisiert wurde kann ich mir wegen des Klingelns nicht denken, denn das ging beim ersten Einrichten sofort nach eingabe der Nummer.

Habt ihr ne Idee?
 
Ich habe hier mal ein wenig aufgeräumt, da das hier etwas Off Topic wurde.
Wenn sich die Streithähne noch was zu sagen haben, sollen sie es bitte per PN machen.
Hier also bitte jetzt "Back to Topic".
LG
 
Hat zufällig irgendwer schon etwas neues diesbezüglich gehört?
Ich hab immer brav gewartet, aber jetzt sinds dann langsam schon 3 Monate, dass ich mein DHD hab und die Website nach wie vor nur äußerst eingeschränkt nutzen kann...
 
Leider nein, ist bei mir auch noch das selbe. :bored:
 
Ich habe heute, auf eine Support Anfrage am Wochenende, folgende Antwort erhalten:

Manche Dienste fuer neue nutzer wurden kurzfristig during Wartungsarbeiten eingeschraenkt. Eine Volle Funktionalitaet und Nutzbarkeit WIRD schnellstmoeglicht erfolgen.

Also sie wissens es wohl auch nicht so genau
 
Ziemlich genau die gleiche Aussage gab es schon vor 2 oder 3 Monaten - seitdem ist genau nichts passiert... :laugh:
 
Huhu,

habe heute mein Handy aus der Reparatur erhalten.(austausch) Leider kann ich mich nicht mehr an mein Sense Konto anmelden jedes mal kommt folgende fehlermeldung.

Konto kann nicht bestätigt werden. Prüfen Sie email und kennwort.

Habe es 100% richtig eingegeben ???

Habt ihr ein Tipp
 
Hast du das gleiche Handy oder ein neues zurück bekommen?
Falls das gleiche: K.A., wie HTC "repariert", aber vllt. ist das Konto dabei ja gelöscht worden? Quasi "alles im Werkszustand".

Ansonsten morgen nochmal probieren, weil der Dienst ja nicht so läuft, wie er soll.
 
Über meinem PC kann ich mich immer noch anmelden. Ich warte mal ab evtl. Geht es ja morgen. Ich wünsche einen schönen Abend

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Wenn du ein anderes Handy zurückbekommen hast, dann könnte ich mir vorstellen, dass du einen solchen Fehler bekommst. Dein PC weiß ja nichts vom neuen Handy, darum könnte es da weiter klappen.
Ist reine Vermutung...

Oder funktioniert die Ortung etc.?
 
Wenn ich mich auf www.htcsense.com anmelden. Funktioniert es einwandfrei. Wenn ich mein Konto auf mein Handy hinzufügen will bringt erst jedesmal die oben gennante Fehlermeldung. Habe schon bestimmt so oft meine anmelden Daten eingegeben aber da tut sich nicht. Ich vermute mal.das es ein systemfehler ist.

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Aso, dann hab ich's falsch verstanden. Wird dann wohl wirklich ein Fehler bei HTC sein. Ich hab mein Konto zum Glück seit Wochen gelöscht :D
 
Versuche es doch mal wenn Du das Passwort vorher am PC änderst.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
2.464
Phiber2000
P
TSC Yoda
  • TSC Yoda
Antworten
3
Aufrufe
2.695
Phiber2000
P
T
  • TiRoX
Antworten
2
Aufrufe
941
JediDevil
JediDevil
Zurück
Oben Unten