matt_jackson
Dauer-User
- 326
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Guten Tag,
Vielleicht weiß einer von Euch Rat? Ist das HTC-Sense überhaupt schon Funktionsfähig? Ich hab hier und da immer wieder was von Beta usw. gelesen aber auf den HTC Seiten steht nichts von "Versuchsphase" oder Ähnlichem.
Ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer des Desire HD und bin von dem Gerät soweit ziemlich überzeugt!
Ich habe bei der Einrichtung des Telefons ein HTC-Sense Konto eingerichtet und möchte nun gerne die Funktionen von "htcsense.com" nutzen.
Allerdings scheint nach dem Anmelden auf der Seite das "Armaturenbrett" nicht richtig zu funktionieren.
Auf diversen Screenshots im Internet ist ein weit größerer Funktionsumfang zu sehen. So fehlt bei mir z.B. die Menüleiste (Bedienfeld, Footprints, Kontakte, Nachrichten, HTC-Hub). Ich sehe lediglich die Seite mit der Möglichkeit zum Lokalisieren des Gerätes, Sperren, Klingeln lassen, etc.. Doch sogar diese Features sind nicht nutzbar.
auf dem Gerät selbst habe ich bereits alle Synchronisationsmöglichkeiten für HTC-Sense aktiviert und mehrfach eine Synchronisation durchgeführt. Auch Neustarts des Gerätes haben nichts gebracht.
Habe ich etwas übersehen?
Schon mal vielen Dank für Ihre Antwort und mit freundlichem Gruß,
#Name#
Leohund schrieb:Hatte vor 5 Tagen mal mein Telefon gesperrt .... nichts ... eben plötzlich war es nach vielen Tagen gesperrt .... das macht ja Sinn ... ;-)
Wenn HTC wenigstens einen groben Zeitrahmen angeben würde. Wahrscheinlich geht es erst, wenn sich keiner mehr so ein Ding kaufen würde ....
Korny89 schrieb:Die Synchronisation hast du aber schon auf push gestellt gehabt?
Er sperrt es erst sobald du mit deinem HTC-Sense konto gesyncht hast!
BananaJoe schrieb:Ihr verstehts aber schon, dass ihr bevor ihr postet nur EINMAL kurz in diesem Thread lesen könntet, dass sie die Seite überarbeiten und es deshalb derzeit einfach NICHT funktioniert!!!!!
KingPiKe schrieb:... Allerdings habe ich noch immer das PRoblem, dass bei mir die Reiter fehlen. Ich habe also nur das Bild mit der Telefonortung, Klingeln lassen ect pp.
An AdBlocker liegts nicht und ich habe auch shcon verschiedene Browser und Pc´s versucht. Mal schauen, ob ich da auch noch eine Lösung finde.
BananaJoe schrieb:Ihr verstehts aber schon, dass ihr bevor ihr postet nur EINMAL kurz in diesem Thread lesen könntet, dass sie die Seite überarbeiten und es deshalb derzeit einfach NICHT funktioniert!!!!!
Evil-Wax schrieb: