[Diskussion] Probleme mit HTCsense.com

• 451 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tag, hab erst seit heute mein DHD, und bin deswegen noch nicht auf dem aktuellen stand.

Kann ich mich jetzt zur Zeit anmelden bei Sense.com?
Konto habe ich erstellt, aktiviert, nur wenn ich mich jetzt über s DHD anmelden will kommt, das ich meine Email und Passwort überprüfen soll. Daten stimmen aber.

Greets

Bei mir funktioniert auch nichts, ist immer nur am Laden.

Was kann man den sonst auf dieser Seite machen? Nur sein Handy klingeln lassen und es orten?

Gruß

Bin auch bei HTC sense angemeldet und komme auch auf die I-Net-Site,wenn es auch länger dauert als sonst.
Aber ich kann dort nur:

anrufen/sperren/löschen

Andere berichten von vielen anderen Dingen wie Nachrichten,Kontakte etc.soetwas habe ich bei htc sense noch nie gesehen.Hat jemand von euch auch nur die 3 Möglichkeiten?

Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben ausprobiert: Ich kann problemlos alle Funktionen nutzen, sprich:
- Bedienfeld
- Footprints
- Kontakte
- Nachrichten
- HTC-Hub

Mein Account ist aber auch schon etwas älter und wurde vor den derzeitigen Umbaumaßnahmen angelegt...

Stimme Lion13 vollkommen zu ;)
obwohl mein Sense account erst 14 tage alt ist ^^

Deuned schrieb:
Aber ich kann dort nur:
anrufen/sperren/löschen

Falls du den Firefox nutzt und zufällig den Werbeblocker "AdBlock Plus" nutzt - deaktiviere ihn mal für HTCsense.com! Sonst bekommst du in der Tat nur das "Dashboard" zu Gesicht... Hat mich einen halben Tag gekostet, das herauszufinden. :rolleyes2:

Ansonsten gibt es leider nicht viel einzustellen - eventuelle einmal am DHD den Sync mit HTC-Sense ausschalten, das Konto löschen und neu anlegen...

hab auch schon lange einen sense account. aber ich kann nur klingeln benutzen. ich habs sperren lassen und oben steht auch gesperrt, aber auf meinem handy ist nix von sperre zu sehn.

Ok, hatte das besagte Problem von Lion 13.... funktioniert jetzt einwandfrei

Kann Kontakte und sms auch anschauen

Ich habe nun auf euer Anraten sogar adblockplus beim firefox deinstalliert,Rechner neu gestartet aber htc sense bleibt nur bei den genannten Möglichkeiten also ohne Kontakte,SMS etc. :confused:

In einem anderen Tread sah ich nun,dass die HTC-Nutzer in der Stromverbraucherliste auch das Wort Htcsense stehen haben.
Das taucht bei mir bei der Telefoninfo überhaupt nicht auf.Muss ich denn am Handy noch etwas einstellen,um mehr zu erreichen als nur das Klungeln aus der ferne via I-net zu ermöglichen?

Noch eine weitere Info zu meinem HTC sense:ich kann nicht nur die Funktionen:
- Bedienfeld
- Footprints
- Kontakte
- Nachrichten
- HTC-Hub

nicht nutzen,ich sehe siehe im Startfeld nach erfolgreichem Einloggen garnicht!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch machen was ich will , ausser die normalen Dinge sehe ich auch nichts . Sehr verwunderlich.:angry:

Jo1959 schrieb:
Ich kann auch machen was ich will , ausser die normalen Dinge sehe ich auch nichts . Sehr verwunderlich.:angry:

ich sehe auch nur die normalen sachen

dafür gehen die aber :flapper:

ich dene mal die seite wird gerade bearbeitet

Lion13 schrieb:
Falls du den Firefox nutzt und zufällig den Werbeblocker "AdBlock Plus" nutzt - deaktiviere ihn mal für HTCsense.com! Sonst bekommst du in der Tat nur das "Dashboard" zu Gesicht... Hat mich einen halben Tag gekostet, das herauszufinden. :rolleyes2:

ahh, nun dachte ich schon das wäre die lösung aller probleme (42) ...

aber leider nicht, es bleibt nur das dashboard, aber inzwischen steh ich wenigstens schonma bei Nigeria :D

"waitin for Christmas"

PS:
Lion eine neue Seite ist angebrochen :p

Lion13 schrieb:
Gerade eben ausprobiert: Ich kann problemlos alle Funktionen nutzen, sprich:
- Bedienfeld
- Footprints
- Kontakte
- Nachrichten
- HTC-Hub

Mein Account ist aber auch schon etwas älter und wurde vor den derzeitigen Umbaumaßnahmen angelegt...
Bist du mal so nett und machst einen Screenshot?
Habe bis heute auch nur Nigeria sehen und als Funktion das "klingeln" aktivieren können.

Thx
MaTT

matt_jackson schrieb:
Bist du mal so nett und machst einen Screenshot?

Kein Problem - hier mal die Hauptseite mit der Auswahl der Funktionen, und mal den Bereich "HTC Hub"; das Dashboard kennt ihr ja wohl, und bei Nachrichten und Kontakten müßte ich zuviel schwärzen... :tongue:

htc-sense-1.jpg

htc-sense-2.jpg

• Danke
Reaktionen: daspalme und matt_jackson
...und da kommst du von dem dashboard aus hin oder ist das gleich deine 1. Seite nach email und PW Eingabe?

Gruß
MaTT

Der erste Screen zeigt das Bild direkt nach der Anmeldung - und dann kann ich oben mit den Buttons die verschiedenen Elemente anwählen und komme dann auf die entsprechende Seite.

Wie schon geschrieben - erst nachdem ich AdBlock Plus für HTCsense.com deaktiviert hatte, konnte ich so navigieren. Vorher bin ich immer direkt im Dashboard gelandet...

Ja, wie bei mir nur das ich dieses Plugin nicht habe...
Selbst bei direkter Adresseingabe (siehe deinen screens) geht er immer wieder auf die dashboard Adresse....*neidisch*

Habe es auch schon mit dem Windows Explorer Broswer ohne irgendwelche Add-ons getestet, immer nur das Amaturenbrett :(

MaTT

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise nutzt du aber den Firefox, oder?

Hast du evtl. das Addon "NoScript" im Einsatz und für die Seite nicht alles freigeschaltet? Ansonsten fällt mir nämlich ehrlich gesagt nichts mehr ein... :huh: