L
Leohund
Ambitioniertes Mitglied
- 8
Heute auch ähnliche Antwort von HTC bekommen:
"Hallo ..........,
Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bei htc bezueglich des htcsense.com.
Um die Web-basierte Nutzung für unsere Kunden zu optimieren und noch komfortabler zu gestalten, unterzieht HTC das Webportal HTCSense.com aktuell einem Update. Die Neuerungen weiten die Service-Verfügbarkeit und -Qualität aus.
Daher kann es zum einen oder anderen Problem kommen.
Wir entschuldigen uns fuer die Umstaende, die Sie dadurch haben.
Wir arbeiten daran Ihnen sobald wie moeglich eine funktionierende Anwendung zur Verfuegung zu stellen.
Versuchen Sie es einfach zu einem spaeteren Zeitpunkt noch einmal.
Ich kann Ihnen momentan leider keinen Zeitpunkt nennen, wann das Update abgeschlossen sein wird."
... so wie das klingt dauert es noch ewig ....
"Hallo ..........,
Vielen Dank fuer Ihre Anfrage bei htc bezueglich des htcsense.com.
Um die Web-basierte Nutzung für unsere Kunden zu optimieren und noch komfortabler zu gestalten, unterzieht HTC das Webportal HTCSense.com aktuell einem Update. Die Neuerungen weiten die Service-Verfügbarkeit und -Qualität aus.
Daher kann es zum einen oder anderen Problem kommen.
Wir entschuldigen uns fuer die Umstaende, die Sie dadurch haben.
Wir arbeiten daran Ihnen sobald wie moeglich eine funktionierende Anwendung zur Verfuegung zu stellen.
Versuchen Sie es einfach zu einem spaeteren Zeitpunkt noch einmal.
Ich kann Ihnen momentan leider keinen Zeitpunkt nennen, wann das Update abgeschlossen sein wird."
... so wie das klingt dauert es noch ewig ....