ehrles
Ikone
- 1.888
Die OnlineDienste funktionieren schon wieder nicht , sogar klingeln geht nicht was ein sch****
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RinglordCay schrieb:Naja,
hab mein Konto dann auch mal nach der "Anleitung" von Seite2 neu erstellt.
aber Telefonort sagt immernoch es wäre nicht eingeschaltet und auch sonst sieht das 'Amaturenbrett- HTC Sense' sehr mickrig aus...
Ist es eigendlich normal, dass man bei der Kontoerstellung eine Verifizierungs-Mail in Schwedisch/Dänisch/Finnisch oä bekommt?
"Vahvista tilini" - Du mich auch...
BananaJoe schrieb:Sag: wenn dus neu eingerichtet hast: hast du auch alle Features?? Ich habs ebenfalls nach Anleitung von Seite 2 gemacht und bei mir fehlt auf htcsense.com das komplette Menu (Freunde, SMS, etc). Hab nur das Dashboard - egal mit welchem Browser ichs mir anschau.
Das habe ich wohl schon gelesen aber wenn man mal auf den Tache schaut ist inzwischen der 29.12. also schon ein paar Tägchen herLion13 schrieb:HTC bastelt derzeit an HTCsense herum... Siehe auch dieser Beitrag:
RinglordCay schrieb:aber ist nun die finnische e-mail normal?
Janiko schrieb:Ich habs gerade mal ausprobiert, auch wenn ich im Freien bin und 11 Satelliten empfange, bin ich immer noch im Atlantik vor Nigeria.....die haben wohl schlichtweg Probleme mit ihrem Service. Naja, warum soll es HTC besser gehen als apple seinerzeit mit mobileme, da klappte auch in der Anfangszeit hinten und vorne nichts