[Diskussion] Probleme mit HTCsense.com

• 451 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das hat nichts mit JAva und Flash zu tun, die Dienste sind einfach für manche nicht Aktiviert. Die die sich nach Dezember angemeldet haben für die Funktioniert es nicht. Für die die sich vor Dezember angemeldet haben, die haben diese Dienste noch.

Korrigiert mich, wenn das nicht stimmt mit dem Dezember, mein aber das HTCSense ab Dezember nicht mehr richtig Funktionierte, für die die sich zu diesem Zeitpunkt dort angemeldet haben.

hakaisha schrieb:
Das hat nichts mit JAva und Flash zu tun, die Dienste sind einfach für manche nicht Aktiviert. Die die sich nach Dezember angemeldet haben für die Funktioniert es nicht. Für die die sich vor Dezember angemeldet haben, die haben diese Dienste noch.

Korrigiert mich, wenn das nicht stimmt mit dem Dezember, mein aber das HTCSense ab Dezember nicht mehr richtig Funktionierte, für die die sich zu diesem Zeitpunkt dort angemeldet haben.

der Dienst hat für 99% auch vor dem Dezember nicht funktioniert. ( besitze das Desire HD seit November)

Ich habe mich im Dezember angemeldet und der Dienst geht nicht.

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Mal ne Frage an diejenigen, bei denen es geht: Was für ein Handynetz habt ihr? Eventuell liegt es ja am Provider, das HTC da so eine scheiße baut.

Ich bin im O2-Netz (Alice), bei mir geht es nach wie vor nicht.

2 mal Vodafone Desire HD im Vodafone- Netz : Es funktioniert nicht und hat auch noch nie funktioniert.

TimeTurn schrieb:
Ich bin im O2-Netz (Alice), bei mir geht es nach wie vor nicht.

Ich habe auch o2 - und bei mir hat es von Anfang an problemlos funktioniert... Ob das immer noch so ist, kann ich nicht sagen, da kein Sense mehr auf dem DHD. :winki:

Wie gesagt, es hat nix mit dem Provider zu tun, es gab nen Zeitpunkt an dem man sich Registriert hat, da funktionierte es, als man sich zu einem späteren Zeitpunkt registriert hat, ging das nicht mehr alles, da die an dem Service arbeiten laut aussagen von HTC.

Da lachen doch die Hühner. Die arbeiten jetzt seit über einem halben Jahr dran. Ich glaube nicht das die Funktion jemals implementiert wird...

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Implementiert war die Funktion, jedoch wurde diese nach ner zeit wieder entfernt für neue User die sich angemeldet haben.

hakaisha schrieb:
Implementiert war die Funktion, jedoch wurde diese nach ner zeit wieder entfernt für neue User die sich angemeldet haben.

:D Glaube mal nicht alles was so erzählt wird. Der Dienst hat auch für alte User die von Anfang an dabei waren ( so ab Oktober) nie funktioniert. ( jedenfalls nicht zu 100% , ich konnte hin und wieder mein DHD klingeln lassen das wars ..toll :sneaky: )

Die User bei denen der Dienst richtig funktioniert hat ( warum auch immer, ich vermute schwarze Magie :confused2: ) kann ich an einer Hand abzählen.

Meiner Meinung nach ein Fake-Dienst..schade.

Bei mir lief alles, bis ich mein acc gelöscht habe und nen neuen erstellt habe das war im Januar. Also bis Januar lief mein alter acc reibungslos.

Dann bist du Nummer 2 bei dem es lief, Nummer 1 ist unser Super-Moderator

Lion13 ;D

Achja Glückwunsch zu den 10000 Beiträgen:thumbsup:

Bei mir läuft auch alles.

Sent from my HTC Desire HD using Tapatalk

Troesta0815 schrieb:
@Timeliner und @syntec sieht die Seite bei euch auch so aus wie das 1. Bild ? oder wie das 2. Bild denn das so wie im 2.Bild hab ich HTCSense

Bei mir sieht es wie in Bild 1 aus. Allerdings braucht es meist 2 Versuche bis die Seite ordentlich geladen ist.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Sowie in Bild 1. gings bei mir auch immer aber ich will auch die anderen Funktionen aus Bild 2. haben wie Nachrichten online lesen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

OK OK war ja nur so eine Idee. Ich bin leider auch erst im Januar dazu gekommen, daher hab ich das Problem auch von Anfang an.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App

Erstes Posting, hoffe ich bin hier vom Thema her richtig.

Ich wollte mir das Widget Akku sowie das Widget Notizen herunterladen.
Der Download funktionierte einwandfrei. Installiert wurde laut Status ebenfalls. Allerdings hat sich nichts auf meinem DHD verändert!?

Öffne ich das Widget unter HTC Likes, ist es als installiert vermerkt. Bekomme dann allerdings auch die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum HTC Sense Konto hergestellt werden konnte. Später solle ich es erneut versuchen.

Korrekt ist das so nicht, oder?

Lösch auf dem DHD (!) einfach mal das htcsense.com-Konto und füge es erneut hinzu. Das ein Widget erst auf den Desktop gelegt werden muss um es zu sehen weist Du?

Wie sollte ich die denn da hin kriegen?

Lange auf eine freie Stelle auf dem Screen drücken, dann "Widget" auswählen.

PS: Wie bist du denn bis jetzt ohne diese Funktion ausgekommen? :D

• Danke
Reaktionen: Exhumation