[Diskussion] Probleme mit HTCsense.com

• 451 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Bilder sind mir auch neu...ich dachte, da sollte links noch ein Menü sein...

...aber gesehen hab ich beides noch nie- nur das normale Dashboard :-(

Vielleicht muss man dazu Team Manager von einem Android Forum sein so wie Lion13, von dem sind nämlich die Bilder siehe Beitrag #136.

Ich persönlich bin auch noch nie in den Genuss gekommen :(

Gruß
MaTT

Ich habe es trotz zig fachen versuchen nicht geschafft. Glaubt hier irgend jemand wirklich noch daran, dass die Funktionen jemals implementiert werden?

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Hallo, ich hatte die Funktionen am Anfang auch, da ich mich berreits angemeldet hab, bevor ich mein DHD hatte. Später nach einer Systemwiederherstellung, hatte ich dann Probleme mich wieder bei Sense anzumeldet, also übers Handy (Ich war berreits mit Sense verbunden übers Handy und konnte alle Funktionen nutzen). Somit hab ich denn Acc gelöscht und einen neuen erstellt. In dem neuem Acc fehlten dann die Funktionen.

sieger schrieb:
Ich habe es trotz zig fachen versuchen nicht geschafft. Glaubt hier irgend jemand wirklich noch daran, dass die Funktionen jemals implementiert werden?

Ist der Service bei neuen Handys denn auch dabei? Sensation, Desire S, Wildfire S oder so? Wenn ja, dann sieht's gut aus. Wenn HTC das eingestellt hat, dann würd ich nicht drauf warten, bis das funktioniert :D

Guten Tag,

Wie die Thread ueberschrift schon sagt, stelle ich euch die frage ob ihr wisst ob HTC Sense down ist.?! Falls ja wer weiß wie lange noch ca ?

Ich habe mich gerade neu registriert dort. Aber irgendwie verbindet der nicht zu meinem Handy.
Da steht die ganze Zeit " Ich habe mich mit meinem Handy angemeldet " aber da laeuft die ganze Zeit die Eieruhr. Und nichts passiert. Habe ich bei der Anmeldung einen Fehler gemacht ? Weil eigentlich connectet das Handy ja automatisch dann zu HTC Sense zumindest war es der fall damals. Besitze ein HTC Desire HD.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Einloggen tue ich mich auf dieser Seite : https://www.htcsense.com/de

Finde bei google und anderen Foren nichts brauchbares. Deswegen frage ich hier mal nacht.

mfg : Kevin

Sleepwalker schrieb:
Ist der Service bei neuen Handys denn auch dabei? Sensation, Desire S, Wildfire S oder so? Wenn ja, dann sieht's gut aus. Wenn HTC das eingestellt hat, dann würd ich nicht drauf warten, bis das funktioniert :D

In der Bedienungsanleitung des Sensation wird nur die Ortung, Klingeln und die Umleitungsfunktionen über htcsense.com beschrieben. :thumbdn:

• Danke
Reaktionen: Sleepwalker
danke aber daraus werde ich auch nicht schlauer.

ich war ja bereit da angemeldet aber mit einer anderen rufnummer. als ich diese aender wollte ging es nicht. dann hatte ich meinen acc bei htcsense geloescht und einen neuen erstellt. und bei der anmeldung funzt es nicht weil mein htc irgendwie nicht zu sense connectet. habe mich mit hotmail angemeldet und mit web.de geht aber auch nicht.

#er bleibt halt immer bei " Ich habe mich auf meinem Geraet angemeldet " stehen. da connectet er nicht weiter. und meine facebook kontakte synct er auch nicht mehr seid dem 1.Mai. auch wenn ich es manual versuche bricht er es ab :(

job schrieb:
In der Bedienungsanleitung des Sensation wird nur die Ortung, Klingeln und die Umleitungsfunktionen über htcsense.com beschrieben. :thumbdn:

Falls dann irgendwann doch mal alles funktionieren sollte, können sie es so wenigstens als kollosale Funktionserweiterung verkaufen ;-)

htc-sense.com ist extrem unzuverlässig.

Dazu kommt noch dass den Dienst vielleicht 0,5% der Desire /HD/ Z -Besitzer richtig nutzen können.

Am besten suchst du dir eine Alternative, denn mit htc-sense.com wirst du nur Ärger haben. ;)

was wuerdest du mir empfehlen ?

Hi,

Gibt es irgendwelche addons mit denen ich HTCSense angezeigt bekomme wie es sein soll?

Das sieht bei mir immer so aus:

5775862252.jpg

und nicht so:

sense1.jpg

Brauch ich dazu irgendwelche Plugins wie ActiveX Java und sowas?
habs schon mit IE und FF probiert....

MfG
Troesta0815

Troesta0815 schrieb:
Hi,

Gibt es irgendwelche addons mit denen ich HTCSense angezeigt bekomme wie es sein soll?

Brauch ich dazu irgendwelche Plugins wie ActiveX Java und sowas?
habs schon mit IE und FF probiert....

MfG
Troesta0815

hmmm...rat mal, um was es in diesem Thread geht;-)

Wait... Bei mir funktioniert die Seite seit dem ersten Tag... Also seit Dezember... Hatte nie irgendwelche Probleme mit der Seite hatte sie oft benutzt um mein dhd wieder zu finden...

Sent from my Htc Sensation using Tapatalk

Lol.... Du bist doch von HTC mit einem Sensation gekauft worden mit diesem Beitrag :p

Ich mach gerne ein video wenn jemand will?

Sent from my Htc Sensation using Tapatalk

Hatte bisher auch noch nie probleme mit der Seite und hoffe das das auch so bleibt.

Ja bitte. Ich würde gern mal sehen, wie das aussieht. Ich habe extra ein Desire HD gekommen wegen der Funktion, die ich wegen meines Gesundheitszustand dringend benötige. Jetzt hab ich weitere 15€ ausgegeben für ein solches Programm...

@Timeliner und @syntec sieht die Seite bei euch auch so aus wie das 1. Bild ? oder wie das 2. Bild denn das so wie im 2.Bild hab ich HTCSense noch nie gesehen hab aber Java und Flash auf dem PC. Falls es bei euch wie im 2. Bild angezeigt wird könnt ihr eine Liste mit euren Addons hier Posten?

MfG
Troesta0815