V
Viruzz
Neues Mitglied
- 0
Push..
Bei mir funktioniert es auch nicht. Gibt es noch mehr?
Bei mir funktioniert es auch nicht. Gibt es noch mehr?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann man dann die davor benutzte E-Mail Addresse wieder benutzen und sich mit dieser neu registrieren?Wasabi schrieb:Konto löschen und wieder registrieren hat bei mir wahre Wunder gewirkt.
Jetzt funktioniert alles.
apsis schrieb:Ich hab nach einem Tipp von jemanden von Pocketpc mein HTC Sense Konto auf dem Handy und dem PC gelöscht und neu eingerichtet - und nun läuft alles tadellos, Handyortung funktioniert wunderbar,Klingeln lassen funktioniert und Kontakte SMS etc. werden auch übertragen.
Mein Problem war das ich bei der ersten Synchronisierung vergessen hatte mein GPS zu aktivieren bzw. freizugeben, da zu dem Zeitpunkt die HTC Sense Seite etwas verbuggt war konnte ich mein Handy nicht neu orten lassen.
Ich hab für eine Userin eine kleine Anleitung geschrieben wie man das Konto neu einrichtet und worauf man achten muss das alle Funktionen ordnungsgemäß aktiv sind (Synchronisierung/GPS) mit Hilfe des Energiewidgets.
Falls es jemanden interessiert, hier ist die Anleitung
Ich hoffe bei dem einen oder anderen hilft es auch.
Kann Thyrus nur zustimmen, ihr solltet die Synchronisierungen von HTC Hub und Sense auf den Standardeinstellungen stehen lassen, nachdem ich diese verstellt hatte hat auch alles mögliche rumgesponnen.
Viruzz schrieb:Kann man dann die davor benutzte E-Mail Addresse wieder benutzen und sich mit dieser neu registrieren?
apsis schrieb:Kontakte/SMS/Anrufe werden bei mir richtig angezeigt, als Standort wird allerdings Nigeria angezeigt...wenn ich so aus dem Fenster schaue und sehe wie es regnet und stürmt, kann ich das kaum glauben
Hab den Telefonfinder auch schon aktiviert/deaktiviert , die Synchro-Einstellungen von HTC (HUB/Sense) stehen auf den voreingestellten Werten, hab beides manuell synchronisiert, aber der Handyfinder und das "klingeln lassen" des DHD's funktionieren immer noch nicht