[Diskussion] Probleme mit HTCsense.com

• 451 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Muss den Thread mal ausgraben. Mit meinem Desire hatte ich ja keinen Zugriff auf Sense.com aber nun hab ich ein Sensation und wollte mal fragen, was denn da so normalerweise alles damit geht. Auf dem Sensation selbst sind recht viele Sachen mit Sense-Zugriff, aber auf der Webseite selbst seh ich eingeloggt nur das "Armaturenbrett". Also orten, klingeln lassen, SMS und Anrufe weiterleiten, löschen (sperren?)
Mein profil kann ich noch ändern, sonst nix. Ist das alles oder spinnts zur Zeit rum und es gibt noch mehr?

Der Dienst auf diueser Seite funktioniert seit Monaten nicht richtig. Bei einzelnen geht es, das ist aber eher sporadisch gestreut!
Denke es liegt nicht am Mobile sondern an der Seite selber....

Hi, nachdem ich mein DHD auf Werkseinstellungen gesetzt habe, kann ich mich nicht mehr bei Sense anmelden.
Weder am Pc noch am Handy klappt es.
Wenige minuten vor dem zurücksetzen des DHD's hatte ich noch Widgets runtergeladen.
Nun bekomme ich am PC die meldung "HTCSense.com wird derzeit gewartet. Die Website steht bald wieder zur Verfügung! Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten !"
Und am DHD die meldung "Prüfen Sie E-Mail Adresse und Kennwort."

Noch wer solche Probleme?!

Ich kann mich auch nicht mehr anmelden , aber schon seit 2,3 Monaten. Ich kann den Dienst einfach nicht nutzen -_- Aber egal, vorher hat eh nichts funktioniert.

HTCSense.com wird derzeit gewartet. Die Website steht bald wieder zur Verfügung!
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten !
War ja klaa...

Die ganze Sache ist einfach ein Witz!

Ich freue mich ja immer wieder das es noch Leute hier gibt die das ab und an mal testen - ich habe da schon lange resigniert ;)

Ärgerlich ist es ja für die, so wie ich es hier gelesen habe, für die das ein Kaufargument war sich ein beispielsweise HTC Desire HD zu kaufen da ja nun auch explizit im Zusammenhang mit dem device, dieser Service beworben wurde.

Gruß
MaTT

Ich hab schon lange aufgehört mich darüber zu ärgern, einfach nur lächerlich :D In 6 Monaten Desire HD konnte ich den Dienst noch kein einziges Mal nutzen. ( ok bis auf die klingel-funktion die alle 2 Wochen mal funktioniert hat )

Für mich war das ein klares Kaufargument,klingt ja auch toll. Ich bin mal gespannt ob HTC den neuen Sense 3 Watch Movie-Dienst einigermaßen zum Laufen bekommt.

Hi,

Ihr wisst doch dass die Nachrichten und sowas auf HTC-Sense gespeichert werden sollten DA aber ich finde weder die Nachrichten noch sonst etwas (wie es eigentlich dort sein sollte). Ich habe HTC-Sense bis jetzt auch noch nie in dem Design welches auf der Seite zu sehen ist gesehen. Muss ich dafür was besonderes machen?
Ich habe beim Update von AR HD 5.1.4 auf 5.1.7 alle Kontakte verloren und kann diese auch nicht Wiederherrstellen komischerweise verlor ich die nicht von 2.2 Stock auf ARHD 5.1.4 . Die sollten doch auch auf HTC-Sense sein gibts einen Weg die irgendwie zurück zu bekommen oder muss ich alle nochmal wegen ihrer Nummer fragen??

MfG
Troesta0815

Hi, man kann sich jetzt grad wieder bei Sense anmelden bzw. auch wieder den Account am Handy wieder einrichten.
Wer weiss für wie lange Sense online bleibt...

ugboard schrieb:
Hi, man kann sich jetzt grad wieder bei Sense anmelden

Du vielleicht, dass heißt aber leider nicht das es andere auch können ;)

Gruß
MaTT

Sent from my Desire HD using Tapatalk

matt_jackson schrieb:
Du vielleicht, dass heißt aber leider nicht das es andere auch können ;)

Gruß
MaTT

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Doch, doch, jetzt klappt es.
Sowohl am PC wie auch am Handy keine Probleme mehr mit Sense.
Musste lediglich nach der Einrichtung des Sense accounts mein DHD neustarten um die Funktionen Klingeln, Sperren, usw. nutzen zu können.
Kontakte wurden auch Syncronisiert.

Ich konnte mich grade zum ersten Mal seit 3 Monaten wieder anmelden :) endlich kann ich die neuen HTC Widgets im Hub runterladen.

htc-sense.com probier ich mal aus,vl gehts ja jetzt ( haha :D wär ja lustig )

Geht bei mir jetzt auch wieder musste nur account abmelden und wieder anmelden danach ging alles.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Was gibt's denn für neue Widgets? Die alten vier waren ja nun nicht so der Bringer.

Wir "lösche" ich am besten meinen Account und wie erstelle ich einen neuen? Ich denke Daten gehen ja keine verloren, oder?

Hallo, löschen kannst du ihn, indem du dich anmeldest auf www.htcsense.com und oben rechts auf konto klickst. dann steht neben konto in roter schrift konto löschen. einfach anklicken, passwort zur bestätigung eingeben und fertig. es wird nix gelöscht aufm handy.
zum anmelden einfach der handy konto hinzufügen anmelden oder einfach auf der webseite neu registrieren.
hoffe das war einigermaßen verständlich

achso, und hallo forum:)

ugboard schrieb:
Doch, doch, jetzt klappt es.

Aber sowas hier

22617d1294329974-probleme-mit-htcsense-com-ist-noch-jemand-betroffen-htc-sense-1.jpg

22618d1294329974-probleme-mit-htcsense-com-ist-noch-jemand-betroffen-htc-sense-2.jpg

geht nach wie vor nicht, oder?

Gruß
MaTT

Nun ja, wenn ich das Konto im Handy lösche sagt er mir schon das ne Menge gelöscht werden kann wie zum Beispiel Nachrichten, Kontakte usw. ?! Das löschen des Online Kontos ist kein Problem...:thumbsup:

matt_jackson schrieb:
Aber sowas hier geht nach wie vor nicht, oder?

So soll das also aussehen? gut das auch mal gesehen zu haben :sneaky:

Interessant :D Ich habe diese Fenster in 6 Monaten Desire HD noch nie gesehen :D

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App