[Diskussion] Probleme mit HTCsense.com

• 451 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
*sign* (beide)

Zwischendurch mal reinschauen und sehen ob sich was tut....so sehe ich das auch :thumbsup:

wenn ich mein DHD sperre passiert nix. Neuer Account. Nochmal versuchen. Immer das gleiche...

Jau, hab ich auch vor ner Weile mal probiert, als ich es eh neu flashen wollte. Selbst das "Laut klingeln lassen" hat erst mit einigen Minuten Verzögerung funktioniert - bis dahin hat man es schon so wiedergefunden oder sich selbst angerufen um es zu finden :)

Eben mal ein test gemacht.
Laut klingeln --> Sofort
Handy Speeren --> Sofort
Ort --> Ziemlich schnell :)))

Auch grad getestet alles geht sofort, viel besser als früher.
Als ich mal Probleme hatte hab ich auf HTC und dem Handy den ganzen Account gelöscht, neu angelegt und danach dauerte es 2 Tage ehe er alles wieder aktiviert hatte (beim ersten EInrichten gings nach ein paar Minuten). Danach ging es wie es soll (bis auf die Geschichte mit dem Ort, aber das scheinen sie überarbeitet zu haben, denn früher hatte ich sofort eine Karte, nun musste ich erst auf Aktualisieren klicken. Danach hat er per GPS auf dem Handy gesucht und als das nen Fix hatte (20 sek) hatte ich auch die Karte mit der richtigen Position.

Naja.. ich kann mich nicht einmal einloggen :D Weder vom FF4 aus noch mit Chrome.

Edit: Jetzt scheint es zu gehen

Klingeln und Orten hat sofort funktioniert :> Leider fehlen die funktionen zum verwalten von Kontakten immer noch...

Zuletzt bearbeitet:
Seit ich mein DHD habe waren die Funktionen eingeschränkt. Kontakte usw, konnt ich auf htcsense.com nie sehen, Sync dauert ewig und die verbleibenden Funktionen funktionieren auch eher sporadisch, wobei jetzt gerade alles geht (nur Telefon löschen hab ich nicht probiert :D )

Kann ich denn problemlos einen neuen Sense Account einrichten?
Könnt ihr mir just in Stichworten sagen wie ich das anstellen muss?!
THX

Gehst einfach in htcsense.com oben auf "Konto" und dann auf "Klicken Sie hier, um das htcsense.com Konto zu löschen" (im Rahmen um den Dialog in roter Schrift). Kannst zum neu anlegen die gleiche Mailadresse/dasselbe PW benutzen.

PS: Hat bei mir nichts verändert.

naja würde ich nicht empfehlen , seitdem kann ich mich nicht mehr anmelden...

Ist aber schon der 3. Account , beim ersten löschen und neu anmelden hatte sich aber nichts verändert.

Es kann nur schlimmer werden...denke nicht dass ein neuer Account was bringt. Die Funktionen bleiben weiter sporadisch funktionslos

geTap...Tap....Tapatalked von meinem HTC Desire HD

Bei mir gings nachdem ich einen neuen Account mit ner anderen E-Mail Adresse angelegt hatte.

bei mir nicht. Gibts eigentlich eine Alternative, mit der man das DHD orten kann?

Okay, dann werde ich nichts tun. Wäre für mich eh nur ein Nice to have gewesen....

silverstreet schrieb:
bei mir nicht. Gibts eigentlich eine Alternative, mit der man das DHD orten kann?

Ich mache das mit TheftAware , kostet 10 Euro aber es lohnt sich! :thumbsup:

Lookout ist zum Orten und Klingeln lassen kostenlos. Will man weitere Funktionen muss man bezahlen.

Sag mal ist theft aware inzwischen auf deutsch? Vielen Dank ;-)

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Memorex82 schrieb:
Sag mal ist theft aware inzwischen auf deutsch? Vielen Dank ;-)

Sent from my Desire HD using Tapatalk

ja ist jetzt zu 100% auf Deutsch :winki:

Back To Topic

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App