[Diskussion] Probleme mit HTCsense.com

• 451 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@KingPike schonmal daran gedacht das der Beitrag evtl. verschoben wurde?

Nein, daran habe ich nciht gedacht. War aber auch nicht böse gemeint ;)

Vielleicht wirds bald besser:

HTCSense.com wird derzeit gewartet. Die Website steht bald wieder zur Verfügung!
Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten !

geht wieder :))

Wobei das eigentliche Problem noch besteht. Die Seite meint mein DHD auf der Arbeit lokalisiert zu haben, also Stand von gestern bis 14 Uhr.... sehr aktuell...

Die Ortung funktioniert bei mir jetzt noch besser als vorher. Ich kann mich darüber nicht beklagen. :)

Wo ich dann ne halbe Stunde später nochmal reingeschaut hab war die Ortung auch OK, seltsam das...

Dumme frage. Könnt ihr noch das Telefonbuch auf htcsense bearbeiten?

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Das habe ich gar nicht, bei mir gibts leider nur die Grundfunktionen. :(

Dito :( und das seit Januar, seit ich das DHD hab

ich kann auch auf htc-sense.com
nur das telefon klingeln lassen. keine kontakte... nichts.
wird das automatisch mal wieder ?

Und das seit 3 monaten

Das Thema dreht sich seit vielen Seiten im Kreis und trotzdem ist hier fast am Meisten drin los...!? :p

ich kann freeza14 nur bestätigen...
kann keine kontakte sehen..... konnte ich noch nie...
mach ich was falsch?

lg

Nein, is bei mir genauso.

Jetzt geht nicht mal mehr klingeln

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Sleepwalker schrieb:
Das Thema dreht sich seit vielen Seiten im Kreis und trotzdem ist hier fast am Meisten drin los...!? :p

dadran wird sich auch nichts ändern :D

Nachdem ich vor einem Monat meinen alten Account gelöscht,und einen neuen erstellt habe geht gar nichts mehr.

Ich kann mich nicht mehr anmelden ,nichts :sneaky::confused: auf htcsense.com kommt keine Fehlermeldung , es hört einfach nicht auf zu laden ( aktiviert ist der Account , konnte mich ein einziges Mal anmelden)

Jetzt kann ich noch nicht mal den HTC Hub usw. am DHD nutzen ...das ist einfach nur lächerlich! htcsense.com brauche ich eigentlich nicht , aber auf dem DHD möchte ich schon hin und wieder die neuen HTC Widgets runterladen oder andere Wallpaper....

Bei mir funktioniert alles auf deren WebSite. :)

Gesendet von meinem Desire HD via Tapatalk.

Hab gerade mein Konto dort gelöscht - schnauze voll... Fernlöschen kann ich auch mit Lookout.

...selbst das hat nich fuinktioniert:

There was an error deleting your account

war ja klaa...

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es einfach mal aufgegeben zu probieren.
Ich finde das wirklich lächerlich was HTC da abliefert.
So wie es scheint gibt es ja tatsächlich einige die dies mit zum Kaufgrund gemacht haben. Für die ist es natürlich im äußersten Maße ärgerlich.

Ich schau ab und an mal in den thread hier rein ob sich was geändert hat aber es sind noch immer die selben Beiträge :D

Gruß
MaTT

fernlöschen etc. mache ich mit Theft Aware .

htcsense.com ist mir mittlerweile sowas von egal , ich möchte mich aber mit dem DHD bei meinem Sense.Konto anmelden können -_-