[Diskussion] Probleme mit HTCsense.com

• 451 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir hatt es seit wochen zum ersten mal geklappt mit diesem htcsense (wurde aber auch mal zeit),vieleicht lag es auch daran das ich mein handy auf werkeinstellung zurücksetzen musste (dank sbp app)! :sneaky:

Interessant. Ich habe versucht mein DHD zu orten, bisher hat er gar nichts gemacht. Heute nun angemeldet und siehe da, er sagt das er mein Handy nicht finden kann, dies aber mit der nächsten Synchro von Sense machen wird.... Scheinbar haben die was gemacht. Irgendwas :thumbsup:

Sagt er...macht er aber net he he he

Seit einer Woche oder so funktioniert die Seite bei mir ganz ordentlich. Orten klappt, Klingeln hat schon immer geklappt und sogar sperren/entsperren dauert nicht mal eine Minute. :)
Löschen habe ich noch nie ausprobiert. ;)

@BurningSky
Wie hast du deine Rufnummer im HTCSense angegeben?+49, oder 0049 oder ganz ohne?

+49 aber ist das denn wichtig?
Und jedes mal wenn ich das Sense Konto neu im DHD anmelde, steht da immer +49+49 .

Glaub nicht das das wichtig ist, immerhin haben ja alle Zugang zur Seite, nur halt nicht in vollem Umfang.
Bei mir stehts +49 nur einmal aber ich hatte das am Anfang auch bis ich bei der Eingabe im Handy bewusst, glaub ich, die 0 oder die +49 weg gelassen hab.
Wie gesagt, wenn man auf die Seite kommt und Sense sich synchronisiert sollts normal wurst sein, vor allem weil ja alles schon mal geklappt hat und nur jetzt nicht mehr funzt.

Vaetheran2107 schrieb:
Glaub nicht das das wichtig ist, immerhin haben ja alle Zugang zur Seite, nur halt nicht in vollem Umfang.
Bei mir stehts +49 nur einmal aber ich hatte das am Anfang auch bis ich bei der Eingabe im Handy bewusst, glaub ich, die 0 oder die +49 weg gelassen hab.
Wie gesagt, wenn man auf die Seite kommt und Sense sich synchronisiert sollts normal wurst sein, vor allem weil ja alles schon mal geklappt hat und nur jetzt nicht mehr funzt.

zugang zur seite? das ich nicht lache, am arsch hab ich zugang da. weder beim einfachen anmelden gehts weiter noch beim versuch neu anzumelden mit andren daten gehts da weiter .... ich klick unten auf anmelden oder konto erstellen und das wars schon und ich kann stundenlang zuschauen wie sich nebene besagten buttons nen rad dreht das da was geht obwohl seite anzeigt die is fertig mim laden sauerei ist das langsam!!! :thumbdn::thumbdn::thumbdn:

@Chuba: Bitte nicht solche Ausdrucksweisen - der Ärger ist verständlich, aber wir sollten doch nicht unsere gute Kinderstube vergessen, oder? :winki:

Junge da kann ich doch nix für, mich langweilt des doch selber.

Lion13 schrieb:
@Chuba: Bitte nicht solche Ausdrucksweisen - der Ärger ist verständlich, aber wir sollten doch nicht unsere gute Kinderstube vergessen, oder? :winki:

ja, sorry :sneaky:
bin jetzt grade soweit das ich mich auf meinem gerät anmelden soll, nur das set-up unter alle apps was ich machen soll find ich net grml..

Hallo, habe auch ein Problem.
Hab mein DHD gesperrt als es weg war, es wurde aber nicht gesperrt. Auf htcsense.com steht immer noch dass es gesperrt ist und ich kann's nicht mehr orten. Wie kann ich das wieder in Ordnung bringen??
MfG

chuba schrieb:
... stundenlang zuschauen wie sich nebene besagten buttons nen rad dreht ...

Verwendest Du vielleicht IE9? Wenn ja, dann meine Erfahrungen im Zusammehang mit htcsense.com:

1) Die Seite funktioniert nur im Kompaibilitäts-Modus, ansonsten: siehe Dein Zitat oben. (Kompatibilitäts-Modus: Das "Gebiss" rechts in der Adressleiste anklicken; es muss dann blau sein).

2) Popups (z.B. Klicken auf "Konto" rechts neben der Telefonnummer) gehen bei mir nur, wenn ich mit Strg+Klick eine neue Registerkarte öffne. Das kann auch an den IE-Einstellungen liegen, ist aber ein neues Phänomen seit IE9.

... vielleicht hilft das ja auch anderen hier ;-)

silverstreet schrieb:
Hallo, habe auch ein Problem.
Hab mein DHD gesperrt als es weg war, es wurde aber nicht gesperrt. Auf htcsense.com steht immer noch dass es gesperrt ist und ich kann's nicht mehr orten. Wie kann ich das wieder in Ordnung bringen??
MfG

Warten warten warten. Bei mir hat es schon mal 3 tage gedauert...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

KingPiKe schrieb:
Warten warten warten. Bei mir hat es schon mal 3 tage gedauert...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bei mir sinds halt schon 2 Wochen...

chuba schrieb:
ja, sorry :sneaky:
bin jetzt grade soweit das ich mich auf meinem gerät anmelden soll, nur das set-up unter alle apps was ich machen soll find ich net grml..

weiß niemand was das sein soll, das gibts da nicht was ich laut htc.sense durchführen soll wenn ich mich anmelden will :blink:

zitat: Tippen Sie auf dem Telefon auf das Setup-Symbol im Fenster Alle Apps und melden Sie sich an, wenn das HTC Sense Fenster angezeigt wird.

Setup = Einstellungen

chuba schrieb:
weiß niemand was das sein soll, das gibts da nicht was ich laut htc.sense durchführen soll wenn ich mich anmelden will :blink:

zitat: Tippen Sie auf dem Telefon auf das Setup-Symbol im Fenster Alle Apps und melden Sie sich an, wenn das HTC Sense Fenster angezeigt wird.
Einfach unter "Konten und Synchronisierung" ein neues HTC Sense Konto erstellen.

Hallo Leute ich habe irgendwie ein kleines Problem, komme aber einfach nicht weiter..
Und zwar habe ich mich mit meinem Desire HD auf der Homepage von HTCSense.com regestriert, um die ganzen Vorteile nutzen zu können.. Jedoch habe ich jetzt das Problem, dass wenn ich die Homepage htcsense.com öffne ich nur das "Amaturenbrett" sehe. Sprich die Seite, wo ich das Telefon sperren kann, Klingeln lassen kann und Orten kann und komme nicht weiter, sondern sehe nur diese eine Seite und mehr nicht..

Hoffentlich kann mir da jemand weiterhelfen..

Viele Grüße
Masterryu

Was glaubst du denn, über was die 32 Seiten hier in diesem Thread handeln? ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: