bligg
Stamm-User
- 186
Bei mir hatt es seit wochen zum ersten mal geklappt mit diesem htcsense (wurde aber auch mal zeit),vieleicht lag es auch daran das ich mein handy auf werkeinstellung zurücksetzen musste (dank sbp app)!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vaetheran2107 schrieb:Glaub nicht das das wichtig ist, immerhin haben ja alle Zugang zur Seite, nur halt nicht in vollem Umfang.
Bei mir stehts +49 nur einmal aber ich hatte das am Anfang auch bis ich bei der Eingabe im Handy bewusst, glaub ich, die 0 oder die +49 weg gelassen hab.
Wie gesagt, wenn man auf die Seite kommt und Sense sich synchronisiert sollts normal wurst sein, vor allem weil ja alles schon mal geklappt hat und nur jetzt nicht mehr funzt.
Lion13 schrieb:@Chuba: Bitte nicht solche Ausdrucksweisen - der Ärger ist verständlich, aber wir sollten doch nicht unsere gute Kinderstube vergessen, oder?
chuba schrieb:... stundenlang zuschauen wie sich nebene besagten buttons nen rad dreht ...
silverstreet schrieb:Hallo, habe auch ein Problem.
Hab mein DHD gesperrt als es weg war, es wurde aber nicht gesperrt. Auf htcsense.com steht immer noch dass es gesperrt ist und ich kann's nicht mehr orten. Wie kann ich das wieder in Ordnung bringen??
MfG
KingPiKe schrieb:Warten warten warten. Bei mir hat es schon mal 3 tage gedauert...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
chuba schrieb:ja, sorry
bin jetzt grade soweit das ich mich auf meinem gerät anmelden soll, nur das set-up unter alle apps was ich machen soll find ich net grml..
Einfach unter "Konten und Synchronisierung" ein neues HTC Sense Konto erstellen.chuba schrieb:weiß niemand was das sein soll, das gibts da nicht was ich laut htc.sense durchführen soll wenn ich mich anmelden will
zitat: Tippen Sie auf dem Telefon auf das Setup-Symbol im Fenster Alle Apps und melden Sie sich an, wenn das HTC Sense Fenster angezeigt wird.