S
Superlug
Neues Mitglied
- 0
Ah, okay. Bei mir war noch NIE was im Web zum Thema SMS / Kontakte nur die Funktionen: Orten, Weiterleiten, Klingeln und Sperren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
whoootHubertWeber schrieb:Lt.HTC sind die versprochenen Funktionen bei verschiedenen Altkonten aktiv
Das hat nichts mit dem Handy geschweige denn dem Internet zu tun.Eraz schrieb:Dieses Probleme hab ich schon lange.
Muesste irgendwas mit dem Handy bzw Internet zu tun haben.
Memorex82 schrieb:oojeeeee, ob das noch etwas wird ^^
Ich versuche seit über 2 wochen mein Konto zu bestätigen (Mit 2 verschiedenen email Adressen) jedes mal kommt der gleiche fehler "Your verification code is not valid. Please confirm the link has been entered correctly". Den Code habe 100% richtig eingegeben. Habe auch verschiedene Browser versucht. Richtig schade das es nicht funktioniert schließlich will ich auch die Funktionen von HTC Hub nutzen.
Naja egal abwarten und tee trinken evtl. schaffen die es ja bis 2012 mit Ihrer wartung ^^
Schöne grüße