[Diskussion] Probleme mit HTCsense.com

• 451 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ah, okay. Bei mir war noch NIE was im Web zum Thema SMS / Kontakte nur die Funktionen: Orten, Weiterleiten, Klingeln und Sperren.

Du kannst im Web deine SMS sehen? So weit bin ich bei HTCSense.com noch nie gewesen...

Hallo,

ich hatte bis zum Wochenende die gleichen Probleme mit HTCSense. Nichts hat funktioniert. Ich habe mein Konto dann gelöscht und mal ein neues angelegt. Leider hatte ich dann das bereits geschilderte Problem mit dem nicht funktionierenden Bestätigungslink. Nachdem mir auch der Support nicht weiterhelfen konnte / wollte (Mal wieder die Standardfloskel "Wartung etc blahblah") habe ich gestern versucht mir ein 2. Konto mit einer anderen EMail-Adresse anzulegen. Und siehe da: Es hat funktioniert. Zumindestens die Anmeldung und neu auch die Telefonortung.

Kontakte, SMS und Mails sind aber auch weiterhin nicht zu sehen.

ja das mit kontakte und sms war am anfang so... scheinbar ist das raus. na super.... bis gestern waren meine sms noch da und jetzt plötzlich sind alle weg. wie gesagt ich hab NICHTS gemacht und hatte das problem schon mal und da waren sie dann irgendwann wieder da weil sie damals noch bei htcsense sichtbar waren :(

Tja Ihr Leutz,
HTC macht Werbung mit Funktionen die allem Anschein nach nur einem bevorzugten Personenkreis zur Verfügung stehen. Ich für meinen Teil, welcher das Desire HD nicht aus einem Vertrag heraus, sondern Vertragsfrei und für Berufliche Zwecke erworben hat, werde wohl das nächste mal doch zu Apple greifen müssen. Schade HTC - der Gedanke und der Anfang waren sehr vielversprechend, doch seit über 3 Monaten die Gleichen Fehlermeldungen und Probleme sind nicht aktzeptabel :thumbdn:

Gruß ein entäuschter HTC User

Welchen Personenkreis meinst du?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

na die Personen die ein altes Konto haben. Lt.HTC sind die versprochenen Funktionen bei verschiedenen Altkonten aktiv - bei den neueren Kunden beschränkt man sich auf die Sicherheitsfunktionen wie Klingeln, Orten Weiterleiten Löschen... Leider nicht mehr :-(

HubertWeber schrieb:
Lt.HTC sind die versprochenen Funktionen bei verschiedenen Altkonten aktiv
whooot :blink:

Ist das ne amtliche Information oder hast du dir das jetzt an Hand der Beiträge zusammengereimt?

Das würde ich jetzt mal gerne offiziell sehen....bitte ;)

Gruß
MaTT

ich kann bestätigen, das kontakte und SMS bei mir gebackupt werden. war auch sicher der allererste user in D/A/CH (oder einer der ersten) ergo falle ich unter das altkonten ding...

@HubertWeber

Welche Funktionen kann denn Apple, welche du nun nicht hast durch dieses Problem?

Amtlich ist das man sich bei HTC derzeit auf die Sicherheitsfunktionen beschränkt...anhand der Beiträge hier und in anderen Foren ist zu erkennen, das SMS Backup, Kontakte etc teils bei Altkonten funktioniert.

Eine Kopie des Schreibens an mich und 1000 andere:

Hallo xxxxxxxxxx,
Ich danke Ihnen für Ihre Anfrage.
Um die Web-basierte Nutzung für unsere Kunden zu optimieren und noch komfortabler zu gestalten, unterzieht HTC das Webportal HTCSense.com aktuell einem Update. Die Neuerungen weiten die Service-Verfügbarkeit und -Qualität aus. Während dieses Prozesses neu angelegte Nutzerkonten haben dadurch aktuell nur Zugriff auf Kernfunktionen, die für Sicherheitsaspekte und die Verwaltung des eigenen Telefons notwendig sind. Dazu gehören die Funktionen „Telefonort“, „Anrufe weiterleiten“ und „Nachrichten weiterleiten“ sowie die Sicherheits-Features „Telefon sperren“ und Telefon „löschen“. Sobald das Update abgeschlossen ist erhalten die neuen Accounts Zugriff auf alle Funktionen. Für schon bestehende Nutzerkonten gibt es keine Änderungen im Funktionsumfang.
Das HTCSence.com ist unter der Rekonstruktion und in Moment muss nicht 100 prozentig funktioniert. Wir arbeiten daran, dass Sie das HTCsence schnell wie moeglich problemlos nutzen koennen. Wir bitten Sie um Geduld zu haben.
Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer xxxxxxxxxx bei unserer Website ContactUs an.

Mit freundlichen Grüßen,

Zum Thema was kann Apple: Apple mach weniger Versprechungen sondern läßt dann doch eher Taten folgen. Ein Cloudekonto wie das von HTC angepriessene HTCSense soll hier wohl funktionieren. Wenn ich schon über 500 Euro, also über 1000 DM investiere und das für ein letztlich Telefon mit ein paar Sonderfunktionen, dann erwarte ich auch das diese Funktionieren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: matt_jackson
Dieses Probleme hab ich schon lange.
Muesste irgendwas mit dem Handy bzw Internet zu tun haben.

Eraz schrieb:
Dieses Probleme hab ich schon lange.
Muesste irgendwas mit dem Handy bzw Internet zu tun haben.
Das hat nichts mit dem Handy geschweige denn dem Internet zu tun.

hat sicherlich nicht mit dem Handy oder dem Internet zu tun, warum sollte auch sonst HTC so eine Nette Antwort schreibseln

Heute ging bei mir zumindestens mal Orten und Sperren (war innerhalb von 5min gesperrt).

GPS hab ich deaktiviert, hat sich dann aber selbständig aktiviert. Ort war trotzdem über Network-Location, weil ich in einem Gebäude bin.

Für mich zumindest eine Teilerfüllung, dessen was HTC angepriesen hatte.

die funktionen sperren, orten, rufumleitung etc gehören ja auch zu den securityfunktionen, hier sei angemerkt das theftaware die sicherheitsfunktionen deutlich besser im griff hat, wenngleich auch nicht direkt mit einer onlinekarte.

oojeeeee, ob das noch etwas wird ^^

Ich versuche seit über 2 wochen mein Konto zu bestätigen (Mit 2 verschiedenen email Adressen) jedes mal kommt der gleiche fehler "Your verification code is not valid. Please confirm the link has been entered correctly". Den Code habe 100% richtig eingegeben. Habe auch verschiedene Browser versucht. Richtig schade das es nicht funktioniert schließlich will ich auch die Funktionen von HTC Hub nutzen.

Naja egal abwarten und tee trinken evtl. schaffen die es ja bis 2012 mit Ihrer wartung ^^

Schöne grüße :)

Memorex82 schrieb:
oojeeeee, ob das noch etwas wird ^^

Ich versuche seit über 2 wochen mein Konto zu bestätigen (Mit 2 verschiedenen email Adressen) jedes mal kommt der gleiche fehler "Your verification code is not valid. Please confirm the link has been entered correctly". Den Code habe 100% richtig eingegeben. Habe auch verschiedene Browser versucht. Richtig schade das es nicht funktioniert schließlich will ich auch die Funktionen von HTC Hub nutzen.

Naja egal abwarten und tee trinken evtl. schaffen die es ja bis 2012 mit Ihrer wartung ^^

Schöne grüße :)

dito .. :angry:

Sogar wenn die Anmeldung funktioniert...was solls weil ja doch nix auf der Seite so geht wies geplant und gewünscht war.

Update:
Anmeldung funktioniert scheinbar seit heute wieder, zumindest bei mir mit Firefox 4 aber geändert hat sich nichts.
Startbildschirm mit Ortung, etc. sonst alles beim Alten.
War nix mit Update HTC...Setzen...6