[Diskussion] Probleme mit HTCsense.com

• 451 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich kann mich jetzt wieder anmelden.

- klingeln funktioniert
- die Karte wird nicht angezeigt ,nur diese Meldung

" Auf dem Telefon wird die erstmalige Synchronisierung mit HTCSense.com durchgeführt. Dies kann einige Stunden dauern und hängt von der Anzahl Ihrer Kontakte ab. "

- offiziell ist mein DHD gesperrt ^^ funktioniert trotzdem alles ..also das Handy , htcsense.com nicht :D

- der Htc Hub wird gar nicht erst angezeigt , also nur die Optionen " sperren,löschen,klingel etc."

Wenn man oben in der Leiste auf Konto klickt , kann man das Konto löschen. Das werde ich jetzt mal machen , und dann direkt ein neues Konto erstellen.

Edit: ein neues Konto erstellen geht natürlich nicht weil der

Account Verification - Link von HTC nicht funktioniert.

was ein Saftladen -_-

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

wenn ich versuche mein Handy klingeln zu lassen bekomme ich nur die Fehlermeldung: Unable to connect to your phone to make it ring.

Kennt vielleicht jemand das Problem und wie funktioniert der Service nachdem die Seite wieder On gegangen ist bei euch?

Ach so, die Lokalisierung geht trotz GPS ebenfalls nicht :thumbdn:

MrSilverstone schrieb:
Hey Leute,

wenn ich versuche mein Handy klingeln zu lassen bekomme ich nur die Fehlermeldung: Unable to connect to your phone to make it ring.

Kennt vielleicht jemand das Problem und wie funktioniert der Service nachdem die Seite wieder On gegangen ist bei euch?

Ach so, die Lokalisierung geht trotz GPS ebenfalls nicht :thumbdn:

Außer der Funktion Klingeln funktioniert bei mir gar nichts ! Und das seit November 2010. Es hat sich seit dem Update anscheinend nichts geändert :lol:

Ich habe mich jetzt damit abgefunden und mir die App Theft Aware besorgt da ja die Funktionen " telefoninhalt löschen" und " sperren" nicht funktionieren. Wenn mein DHD gestohlen wird verlasse ich mich nicht so gerne auf htcsense.com ,da passiert eh nichts.

Dann investiere ich lieber direkt 10 Euro in die wohl beste Schutz-App die es momentan für Android gibt.

Also bei mir hatte das damals schon funktioniert. Telefon sperren und anklingeln konnte ich. Löschen habe ich nie probiert. Auch orten hatte geklappt. Aber Sperren hat immer 2-3 Stunden gedauert bis es dann übernommen wurde. Orten war auch nciht immer aktuell.

Aber jetzt läd es sich bei mir tot...

Also typischer Fall von "Verschlimm-Besserung"....:thumbdn:
Wie es geht zeigt Motorola ; muss man ja mal klar sagen:thumbsup:

Also bei mir gehen nun alle angezeigten Funktionen: Orten, Weiterleiten, Klingeln und Sperren.
(Tel. löschen hab ich nicht getestet!)

Sicherung von SMS etc. wird aber erst gar nicht angezeigt.

Superlug schrieb:
Also bei mir gehen nun alle angezeigten Funktionen: Orten, Weiterleiten, Klingeln und Sperren.
(Tel. löschen hab ich nicht getestet!)

Sicherung von SMS etc. wird aber erst gar nicht angezeigt.

wie lange dauert es bis das Handy gesperrt wird?

Wie wird denn bei dir deine Handynummer angezeigt? Mit oder ohne "0" davor?
Sprich auf der HTCSense Seite nach dem einloggen?

Welche Softwareversionen habt ihr drauf?

ehrles schrieb:
wie lange dauert es bis das Handy gesperrt wird?

Hat keine 10 Sekunden gedauert.

("Klingeln lassen" dauert eine Sekunde. Orten geht nun auch. Ich hoffe nun, dass nicht zum dritten Mal alle SMS gelöscht werden.)

Alsi ich warte schon 3 Stunden auf die Sperre :p

Okey, ich hatte grad gemerkt, dass ich auf dem DHD ein anderes Konto hatte als auf dem PC (Email-Adresse) hab das jetzt neu eingerichtet.
Klingeln ging einmal...sperre ist bis jetzt immernoch nciht aktiv.

Aber grad bekam ich eine MEldung, dass es neue makierte Apps von htcsense gibt. Aber angezeigt wurde mir da nichts....was hat das zu bedeuten? oO

Also sperren geht schnell. Aber die Nr, die im gesperrten DHD angezeigt wird, wird immer ohne 0 dargestellt und der Finder kann sie somit nicht anrufen...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das ist mir alles zu doof, ich werde jetzt nicht mehr auf htcsense.com gehen, sondern meine zeit mit was sinnvollem verbringen. Ich gebe auf, es reicht.

ehrles schrieb:
Das ist mir alles zu doof, ich werde jetzt nicht mehr auf htcsense.com gehen... Ich gebe auf, es reicht.

Willkommen im Club ;-)

Gruß
MaTT

Sent from my Desire HD using Tapatalk

LOL... eben wurde die Sperre aktiviert... hat ja nur ein paar Stunden gedauert...

KingPiKe schrieb:
LOL... eben wurde die Sperre aktiviert... hat ja nur ein paar Stunden gedauert...

wenn du wirklich diese Funktion nutzen möchtest wenn dein DHD gestohlen wird , dann schau dir mal theft aware an ! sperren ( und viele viele andere Befehle) als SMS ans DHD senden und SOFORT wirds gesperrt.:thumbsup: achja ein Warnton ( sehr laut Sirene) springt an und das DHD ruft auf Englisch " das handy ist verloren gegangen oder wurde gestohlen " :D :D :D

und ich warte immer noch das nach dem löschen mein bestätigungscode mal gültig ist und das seit mind. ner woche ... :angry:

so meine SMS sind mal wieder alle aufm Gerät weg.
so langsam kotzt es an.
wie bekomm ich die jetzt wieder?

Denkst Du denn, dass das was mit HTCSense zu tun hat?

Ja das hatte ich schon paar mal und irgendwann waren se wieder da. Und im web sind se noch sichtbar.