ehrles
Ikone
- 1.888
Ich kann mich jetzt wieder anmelden.
- klingeln funktioniert
- die Karte wird nicht angezeigt ,nur diese Meldung
" Auf dem Telefon wird die erstmalige Synchronisierung mit HTCSense.com durchgeführt. Dies kann einige Stunden dauern und hängt von der Anzahl Ihrer Kontakte ab. "
- offiziell ist mein DHD gesperrt ^^ funktioniert trotzdem alles ..also das Handy , htcsense.com nicht
- der Htc Hub wird gar nicht erst angezeigt , also nur die Optionen " sperren,löschen,klingel etc."
Wenn man oben in der Leiste auf Konto klickt , kann man das Konto löschen. Das werde ich jetzt mal machen , und dann direkt ein neues Konto erstellen.
Edit: ein neues Konto erstellen geht natürlich nicht weil der
Account Verification - Link von HTC nicht funktioniert.
was ein Saftladen -_-
- klingeln funktioniert
- die Karte wird nicht angezeigt ,nur diese Meldung
" Auf dem Telefon wird die erstmalige Synchronisierung mit HTCSense.com durchgeführt. Dies kann einige Stunden dauern und hängt von der Anzahl Ihrer Kontakte ab. "
- offiziell ist mein DHD gesperrt ^^ funktioniert trotzdem alles ..also das Handy , htcsense.com nicht
- der Htc Hub wird gar nicht erst angezeigt , also nur die Optionen " sperren,löschen,klingel etc."
Wenn man oben in der Leiste auf Konto klickt , kann man das Konto löschen. Das werde ich jetzt mal machen , und dann direkt ein neues Konto erstellen.
Edit: ein neues Konto erstellen geht natürlich nicht weil der
Account Verification - Link von HTC nicht funktioniert.
was ein Saftladen -_-
Zuletzt bearbeitet: