[Diskussion] Probleme mit HTCsense.com

• 451 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
motu90 schrieb:
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass die solche Mails verschicken!? ... Sachen gibt's

Ich habe wg. meiner defekten Speicherkarte und der Sim-Abdeckung auch solche Mails bekommen. Das ist wohl normal mit etwas gebrochenem Deutsch.

matt_jackson schrieb:
Vielleicht nimmt man auch "Ausländer" weil die mehrere Sprachen sprechen!
Würde sich ja bei dem Job irgendwie vorteilhaft gestalten.
Und ich vermute mal so ins Blaue hinein das die 2 oder mehr Sprachen besser sprechen (also in dem Fall Deutsch) als manch anderer von uns eine schulisch gelernte Zweitsprache ;)

Ich finde dann sollte man zumindest, wenn man schon eine "große" (=relativ) internationale Firma ist, mindestens eine Person pro Land/Sprache einstellen der die Anfragen, in der jeweiligen Sprache, richtig versteht und beantworten (lassen) kann.
Oder bin ich da zu anspruchsvoll? :confused2:
Ich meine man zahlt ja nicht vergebens um die 500€ für ein Smartphone...:mellow:

Also ich weiß jetzt nicht ob das ein wenig arg am Thema vorbeigeht, will aber doch noch kurz darauf eingehen.

In der Regel beauftragen Firmen ein call center mit der Art von Supporter Arbeiten.
Ich als Chef (nicht wirklich) eines solchen Call Centers würde versuchen meine Kosten so gering wie möglich zu halten und wenn ich jemanden einstelle, dann doch jemanden der gleich 2 oder 3 oder 4 Länder sprachlich bearbeiten kann.

Also solange ich verstehe was der andere meint habe ich kein Problem damit das er ab und an ein Wort nicht richtig schreibt, weiß oder ausspricht.

Gruß
MaTT

matt_jackson schrieb:
Ich als Chef (nicht wirklich) eines solchen Call Centers würde versuchen meine Kosten so gering wie möglich zu halten...

Eigentlich logisch aber man sollte nicht am falschen Ende sparen, also eigentlich nach dem Motto: So billig wie möglich, so teue wie nötig.
Wobei viele eher den zweiten teil des Spruchs einfach weglassen.

Aber zurück zum Thema:
Grad erst wieder probiert...tut immernoch nicht:thumbdn:

hier wurde ja geraten das htc konto zu löschen und nochmal neu anmelden, nochnicht mal das funktioniert :angry:
hab vor drei tagen das kontp gelöscht und hänge nun bei schritt 2 fest, weil die bestätigungsmail mich nicht weiterleitet, falscher code ... unglaublich sowas langsam :thumbdn:

Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier im Forum, verfolge jedoch schon seit längerem verschiedene Beiträge und hoffe auf eure Hilfe. Ich war heute neugierig und wollte sehen ob sich nun endlich was auf HTCSense.com getan hat. Die Probleme mit der Seite/Dienstleistung sind ja hier im Forum bekannt. Auf diese möchte ich auch nicht weiterhin eingehen. Mein Problem jedoch ist, dass ich mich überhaupt nicht mehr einloggen kann. Es kommt ständig die Meldung "failed" :mad:.
Ich dachte schon, dass ich mein Passwort falsch eingegeben hatte. Daraufhin habe ich ein neues, unter der registrierten email, angefordert. Sobald ich jedoch meine email eingebe und auf "Weiter" klicke bekomme ich folgende Meldung: There was an error retrieving the security question :angry:. Liegt das an den grundsätzlichen Problemen mit der Seite? Oder hat sich evtl. jemand in meinen Account gehackt? Hat sonst noch jemand diese Probleme?

Jop.. den thread kenne ich schon, aber trotzdem danke. Aus diesem geht geht ja nach wie vor hervor, dass die Probleme mit der Seite immer noch nicht beseitigt sind. Ich wollte ja lediglich wissen ob sonst noch wer Probleme mit dem einloggen hat, bzw. mit Passwort anfordern.

Und ich kann mich nicht einmal mehr einloggen. Sonst noch wer ausser mir? Siehe meine Frage in diesem Thread: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire-hd-forum/86759-einloggen-bei-htcsense-nicht-moeglich.html[/OFFURL]

JA zur Zeit funktioniert das Einloggen öfters mal nicht....irgendwann gehts dann immer mal wieder für ne gewisse Zeit, aber auch nur mit dem eingeschränkten Möglichkeiten

Hallo,
bestätige hiermit dass man sich zur Zeit garnicht bei HTCSense.com anmelden kann. Also keine Panik wenn ihr euch nicht anmelden könnt: es liegt nicht an einem falschen PW.

Die Tatsache dass man sich garnicht anmelden kann, kann man eigentlich nur positiv sehen! D.h.:
1. Die von HTC machen i-was, und i-was ist immernoch besser als nichts(!)
und 2. kann man jetzt so ziemlich genau so viel machen wie bisher auch ... also nichts:razz:
Also :thumbsup: es kann nur noch besser werden :winki:

Beruhigend zu wissen, dass man nicht der einzigste mit diesen Problemen ist.Zufriedenstellend ist das trotzdem nicht. Nun ja, abwarten und Tee trinken ist angesagt

So, ich hab auch gerade nochmal eine Mail an den Support geschickt. Bewegen wird sich dadurch wohl wenig, aber vielleicht hilft es, dem ganzen etwas Nachdruck zu verleihen :thumbsup:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin nun seit einigen Wochen Besitzer eines HTC Desire HD und soweit zufrieden mit dem Gerät. Ein Kaufgrund war für mich neben den Gerätespezifikationen ebenfalls das vielfach beworbene „HTCSense.com“, welches in Form einer Webseite viele weitere Funktionalitäten für mein Smartphone bedeuten soll. Ich versuche nun seit über einem Monat diesen Dienst zu nutzen, und meine Bilanz fällt sehr schlecht aus. Mir ist es insgesamt nur drei Mal gelungen mich anzumelden, mein Standort wurde zu keiner Zeit korrekt erkannt, obwohl die notwendigen Einstellungen im Telefon aktiviert sind. Von den versprochenen Funktionen wie das Sperren des Telefons oder die Verwaltung der Kontakte per Internetbrowser war nichts funktionsfähig. Meine letzten Tests, unter anderem heute, ließen mich feststellen, dass eine Anmeldung überhaupt nicht mehr möglich ist!

Ich bin sehr verärgert darüber, dass ich mehrere hundert Euro für ein Gerät ausgebe, und die versprochenen Funktionen seit Wochen nicht nutzbar sind! Nach einiger Recherche habe ich zudem herausgefunden, dass der Dienst „HTCSense.com“ scheinbar bei kaum einem Ihrer Kunden funktioniert. Diverse Beschwerden im Internet zeugen von einem allgemeinen Ausfall des Dienstes.

Ich bitte hiermit ausdrücklich um eine Rückmeldung Ihrerseits, warum ich den Dienst nicht benutzen kann und bitte um Behebung der genannten Probleme innerhalb kürzester Zeit! Ich habe für den Dienst im Rahmen des Gerätepreises bezahlt und verlange dafür ebenso die Verfügbarkeit. Dass Sie den Dienst nach wie vor auf Ihrer Produktseite bewerben, obwohl er offensichtlich nicht wie beschrieben funktioniert, empfinde ich als Kundentäuschung.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen und hoffe auf unverzügliche Rückmeldung,
Markus [...]

• Danke
Reaktionen: Superlug und JC1987Z
motu90 schrieb:
So, ich hab auch gerade nochmal eine Mail an den Support geschickt.

Und das wird deine Antwort sein:
Hallo xxx,

wie Sie schon wiesen ist unsere seite grade in berarbeitung.

wir koenne ihn trozdem nicht sagen wann das problem behoben wird

wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten

Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer xxx bei unserer Website ContactUs an.

Mit freundlichen Grüßen

;)

Wenn sowas zurückommt, dann werde ich direkt nochmal antworten. Es ist ja wohl das Mindeste, nicht mit "wiesen" und "grade" abgespeist zu werden. :D Mal abwarten...

motu90 schrieb:
So, ich hab auch gerade nochmal eine Mail an den Support geschickt. Bewegen wird sich dadurch wohl wenig, aber vielleicht hilft es, dem ganzen etwas Nachdruck zu verleihen :thumbsup:

Gud gschrieben! :biggrin:

Ich kann mich heute nicht anmelden, und wenn ich auf registrieren gehe, findet er in den Dropdowns für Region und Handymodell nichts und meldet dort einen Fehler. Wenn man unten auf Kontaktanfrage geht, bekommt man einen 404-Error. Toll! Zum Glück wird dieses Feature überall so toll beworben...

Ich kann mich auch nicht anmelden , hab HTC jetzt auch mal geschrieben. Ich fühle mich irgendwie verarscht -_- Ich versuche seit 4 Monaten! den Dienst zu nutzen und NICHTS funktioniert.

Folgende Meldung auf der HTC Sense Website:

Anhänge

• wartung.JPG
    wartung.JPG
    23 KB · Aufrufe: 275
DynBunti schrieb:
Folgende Meldung auf der HTC Sense Website:

wow....das ist mal was Neues^^
Sonst gings nix und kein Kommentar dazu