[Diskussion] Probleme mit HTCsense.com

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wenn das passiert verkaufe ich mein Auto , buche ein Ticket Richtung Taiwan und trete dem erstbesten HTC-Mitarbeiter sowas von in den Arsch :rolleyes2:

hab ja nur sperren ausgewählt , vom löschen-button lasse ich die Finger , auch wenn der Dienst nicht funktioniert. Habe eben einen neuen Sense-Account erstellt , hat auch soweit funktioniert. Leider funktioniert auch mit dem neuen Account GAR NICHTS :rolleyes2:

das wars jetzt , für mich ist das thema htcsense.com abgehackt! Es bringt ja nichts sich alle paar Tage zu ärgern, dann ignoriere ich die Seite lieber und habe Spaß mit meinem DHD.

uwm schrieb:
Na hoffentlich steht dann nicht plötzlich "alle Daten gelöscht, Gerät gesperrt, Sie können Ihr Telefon jetzt wegwerfen" auf dem Display, wenn HTC das urplötzlich doch noch repariert :lol:
 
ehrles schrieb:
genau Lion13 ist bei HTC als SuperModerator gelistet :biggrin:

Hm... Vielleicht bin ich ja wirklich der einzige, bei dem alles klappt... :D

BTW: Bezüglich Löschen/Sperren aus der Ferne würde ich sowieso eher auf darauf spezialisierte Apps (die das auch noch wesentlich besser machen) setzen wie z.B. Theft Aware, auch wenn sie nicht kostenlos sind.
 
Wie kann uch den ganzen Mist denn deinstallieren ? HTC sense verbraucht bei mir relevant Batterie und Datenverkehr obwohl ich das Konto inzwischen gelöscht habe.
Mein Gerät ist T-Mobile gebranded und direkt deinstallieren kann ich HTC sense nicht.
Aber irgendwie muss mna das doch zumindest aus bekommen.
Wer kann mir helfen
MErci
 
Du brauchst nur die Synchronisierung des HTCSense-Kontos zu deaktivieren, dann gibt es weder Daten- noch Akkuverbrauch.
 
ist deaktiviert, dennoch viel CPU-Auslastung und auch Traffic :...
 
Bist du denn sicher, daß dies von HTCSense.com verursacht wird und nicht von einer anderen App? :winki:
 
Hallo
es sind das Programm:
HTC Sense
 
Dann würde ich vielleicht empfehlen, das HTCSense.com-Konto mal komplett zu löschen... Also erst anmelden, dann "Konto löschen wählen.
 
pastix schrieb:
ist deaktiviert, dennoch viel CPU-Auslastung und auch Traffic :...

Bei mir hat das reine Deaktivieren auch nicht geholfen. Löschen hilft definitiv :D
 
Sehr geehrte Damen und Herren,

wo liegt das Problem mit dem HTCSense.com-Dienst?

Auf diverse Anfragen von anderen Usern gibt es stets lediglich die Antwort:
"Manche Dienste für neue Nutzer wurden kurzfristig during Wartungsarbeiten eingeschränkt. Eine Volle Funktionalität und Nutzbarkeit WIRD schnellstmöglich erfolgen."

und das seit Monaten!


Gibt es ein offizielles Statement zu dem ganzen? Vielleicht auf der Homepage von HTC? Falls ja:

Habe ich es bisher nicht gefunden,
und falls nicht:
Wie wäre es denn mit einem offiziellen Statement? Ich finde zumindest das seid Ihr als Support-Team euren Kunden schuldig, den aktuellen und den zukünftigen.

Es tut mir Leid falls meine Anfrage hier zu grob ist, aber wenn einem so etwas so toll und so perfekt angepriesen wird, wird man sehr schnell enttäuscht und nach der Zeit auch deprimiert.


Mit dennoch freundlichen Grüßen

xxx



Mal schauen was der Support darauf antwortet:winki:
 
Das das ein Vertragshandy von vodafone ist, gehe ich jetzt in den shop.
Wenn die mir nicht helfen können, dann schicke ich das zurück (kann noch
widerrufen). Hatte gestern auch schon die hotline von htc angerufen.
Hat alles nichts gebracht.
 
Du hättest vielleicht vorher noch einmal drüberlesen sollen, dann wären einige Fehler weniger drin gewesen ;) Mal sehen, was zurückkommt.
 
Mich würde wundern wenn du etwas anderes als ein vorgefertigten Text als Antwort bekommst

aber

die Hoffnung stirbt zuletzt.


Thx 4 dedication
MaTT
 
Sigi schrieb:
Das das ein Vertragshandy von vodafone ist, gehe ich jetzt in den shop.
Wenn die mir nicht helfen können, dann schicke ich das zurück (kann noch
widerrufen). Hatte gestern auch schon die hotline von htc angerufen.
Hat alles nichts gebracht.

Es wird die bei Vodafone schonmal garkeiner helfen können. Gerade die Leute in den Shops sind eher Verkäufer als Berater und machen nichts anderes, als auf die gleichen Internetseiten schauen, wie du auch. Entweder ist es dir das also Wert, das Gerät zurück zu schicken, oder du wartest auf eine eventuelle Ausbesserung durch HTC.

EDIT: nevermind...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sigi schrieb:
Wenn die mir nicht helfen können, dann schicke ich das zurück (kann noch
widerrufen). Hatte gestern auch schon die hotline von htc angerufen.
Hat alles nichts gebracht.

Du Sigi!
Dein Beitrag wurde verschoben, Dir wird jetzt
HIER<-- geholfen ;)

Gruß
MaTT
 
JC1987Z schrieb:
Sehr geehrte Damen und Herren,

wo liegt das Problem mit dem HTCSense.com-Dienst?

Auf diverse Anfragen von anderen Usern gibt es stets lediglich die Antwort:
"Manche Dienste für neue Nutzer wurden kurzfristig during Wartungsarbeiten eingeschränkt. Eine Volle Funktionalität und Nutzbarkeit WIRD schnellstmöglich erfolgen."

und das seit Monaten!


Gibt es ein offizielles Statement zu dem ganzen? Vielleicht auf der Homepage von HTC? Falls ja:

Habe ich es bisher nicht gefunden,
und falls nicht:
Wie wäre es denn mit einem offiziellen Statement? Ich finde zumindest das seid Ihr als Support-Team euren Kunden schuldig, den aktuellen und den zukünftigen.

Es tut mir Leid falls meine Anfrage hier zu grob ist, aber wenn einem so etwas so toll und so perfekt angepriesen wird, wird man sehr schnell enttäuscht und nach der Zeit auch deprimiert.


Mit dennoch freundlichen Grüßen

xxx



Mal schauen was der Support darauf antwortet:winki:

Und das kam als Antwort:


Hallo xxx,

wie Sie schon wiesen ist unsere seite grade in berarbeitung.

wir koenne ihn trozdem nicht sagen wann das problem behoben wird

wir entschuldigen uns fuer die Unannehmlichkeiten

Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer xxx bei unserer Website ContactUs an.

Mit freundlichen Grüßen,

Marcel

HTC


Naja bei den Tippfehlern ist es zumindest keine maschinelle oder vorgefertigte Antwort. Auf meine Fragen ging man trotzdem nicht ein.
War ja nicht anders zu erwarten...:thumbdn:
 
wenn die vögel net ma richtig schreiben können was erwartet man da .. :thumbdn:
 
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass die solche Mails verschicken!? ... Sachen gibt's
 
motu90 schrieb:
Ich kann mir absolut nicht vorstellen, dass die solche Mails verschicken!? ... Sachen gibt's


Das habe ich bei Yahoo auch schon erlebt.
Als ich dann mal mit denen telefoniert habe, wurde mir auch schnell klar warum man meißt nur Standardantworten bekommen. Und wenn nicht, dann eben solche "Unfälle" zurück kommen...

Hatte 3 mal mit denen Telefoniert und jedesmal hatte ich einen Ausländer am anderen Ende, dessen Deutsch echt miserabel war. Sie haben sich zwar bemüht mir zu helfen und waren auch sehr freundlich, aber das Gespräch war doch sehr anstrengend.

Bei HTC wirds wahrscheinlich nicht anders sein.

Billige Arbeitskräfte eben.
Kann natürlich auch sein, dass ich bei Yahoo einfach nur Pech hatte...aber naja.

Ach, und nein, dass soll nichts gegen Ausländer sein.
Nicht das es hier jemand falsch versteht.
 
Vielleicht nimmt man auch "Ausländer" weil die mehrere Sprachen sprechen!
Würde sich ja bei dem Job irgendwie vorteilhaft gestalten.
Und ich vermute mal so ins Blaue hinein das die 2 oder mehr Sprachen besser sprechen (also in dem Fall Deutsch) als manch anderer von uns eine schulisch gelernte Zweitsprache ;)

Aber b2t:
Ich finde diese Verschleppung der sogenannten Wartungsarbeiten auch eine Frechheit und deklariert uns Verbraucher als Hirnlose Kaufopfer....

Gruß
MaTT


Post scriptum: Sollte sich jemand persönlich angegriffen fühlen so entschuldige ich mich schon vorab mit den Worten: Das es nicht so gemeint war ;)
 

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