U
uwm
Fortgeschrittenes Mitglied
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sier schrieb:Mir ist das Lachen vergangen. War eins der wichtigsten Kriterien beim Kauf eines neuen Telefons. Zumal jeder den tollen Service von HTC gelobt hatte
Leohund schrieb:Ist schade, aber das ganze Handy, und alles darum herum macht einfach den Eindruck, dass hier etwas zu schnell zusammen geschustert wurde! HTC Sense war eigentlich auch ein Grund für mich das Handy zu kaufen. War nach HTC Hero nun absolut mein letztes HTC Handy.
Wo hast du denn Lob über diesen Service gelesen?sieger schrieb:Zumal jeder den tollen Service von HTC gelobt hatte
Lion13 schrieb:Interessanterweise funktioniert bei mir HTCSense.com von Anfang an ohne irgendwelche Probleme - ich kann mich ganz normal anmelden und alle (!) Funktionen ohne Einschränkung nutzen...
Aber nur weil HTC weiß das du redaktionelle Beiträge verfasstLion13 schrieb:Interessanterweise funktioniert bei mir HTCSense.com von Anfang an ohne irgendwelche Probleme - ich kann mich ganz normal anmelden und alle (!) Funktionen ohne Einschränkung nutzen...
matt_jackson schrieb:Aber nur weil HTC weiß das du redaktionelle Beiträge verfasst
ehrles schrieb:seit meinem letzten Versuch die Sense-Dienste zu benutzen ist mein DHD offiziell gesperrt ( habe vor 1 Monat auf sperren geklickt ) , damals ist nichts passiert. Mein DHD hat nichts angezeigt alles funktioniert , keine Sperre.