TimeTurn
Inventar
- 5.396
Daran kann man ganz gut die Qualität des GPS-Empfangs sehen. Unter Brücken und Parkhäusern etc. ist das dann auch nicht anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TerrasighT schrieb:für wirkliche Navi gibts das mobile bei mir fürs Auto/unterwegs etc.
EinspruchTimeTurn schrieb:Daran kann man ganz gut die Qualität des GPS-Empfangs sehen. Unter Brücken und Parkhäusern etc. ist das dann auch nicht anders.
ehrles schrieb:
KingPiKe schrieb:Bei mir ist das GPS auch eher schlecht als recht.
Eigentlich schade, da ich mit dem DHD auch geocaching betreibe und man dort nunmal GPS benötigt.
KingPiKe schrieb:Dann sei froh. Bei mir ist es zu oft das Gegenteil. Ewig seinen Fix und wenn dann ziemlich ungenau. Springe dann auch gerne mal mehrere Meter hin und her.
MRBoy1998 schrieb:Es gibt keine 100% bei gps, Toleranz gibt es auch bei einem normalen Navigationsgerät
Sent from my Desire HD
stetre76 schrieb:mein Fazit: ich kann bei meinem DHD keine GPS Schwäche wahrnehmen und bin sowohl mit dem GPS Empfang, als auch de, trackinmg Ergebnis und dem Akkuverbrauch extrem zufrieden.
stetre76 schrieb:Wetterabhängig ist es auf jeden Fall!!!
das ist eine GPS verbindung immer - so ist es bei starker, dichter Bewölkung einfach schwerer einen exakten Fix zu bekommen, als bei klarem Himmel.
Auch im dichten Wald oder unter einer Laubkrone (Bäume) ist der Empfang schlechter, deshalb war ich ja vom Ergebnis so überrascht!
Sleepwalker schrieb:Ob das stark zeit- und wetterabhängig ist, hat sich mir nicht so erschlossen.