R
Rhinogradentia
Neues Mitglied
- 2
Mittlerweile habe ich schon von einigen gelesen, daß GPS am Anfang geklappt hat, dann nicht mehr ... wie bei mir, es geht echt nur auf 1.32, ein wenig noch auf 1.72, auf Gingerbread ist es ne Katastrophe, egal welches Rom. Könnte bei dir ähnlich sein, aber genau weiß man das erst, wenn man alles probiert hat. Bei einigen hat die Guhlfixmethode auch alle Probleme gelöst. (Deswegen hab ichs auch probiert, beim ersten mal mit vor Angstschweiß zitternden Händen )
Bei den meisten allerdings scheint es eh normal zu gehen wenigstens auf 1.72-Roms. Muß irgendwas mit der Hardware sein, die so schwach bei meinem Gerät verbaut ist, daß nur 1.32 mit dem alten Radio geht... vermutlich hilft hier nur, auch davon las ich öfter, ein Einschicken bei HTC.
Bei den meisten allerdings scheint es eh normal zu gehen wenigstens auf 1.72-Roms. Muß irgendwas mit der Hardware sein, die so schwach bei meinem Gerät verbaut ist, daß nur 1.32 mit dem alten Radio geht... vermutlich hilft hier nur, auch davon las ich öfter, ein Einschicken bei HTC.