i2mo
Neues Mitglied
- 4
Hmm, also mit 140€ hast du nach meinem Gefühl noch echt Glück.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Minutourus schrieb:Keine Möglichkeit das Teil über eine Versicherung abzurechnen?
Herr Lehmann schrieb:Ähhh sorry will hier nicht der Spielverderber sein, aber es sollte dem TO klar sein, dass unter bestimmten Umständen das Ganze als Versicherungsbetrug gewertet werden könnte...
Habe das jetzt auch mal nicht zur Aufforderung zum Versicherungsbetrug verstanden, will nur darauf hinweisen, dass es im Falle eines Falles dem TO von der Versicherung so ausgelegt werden könnte...
@Majaxx1981: Das tut mir echt leid mit Deinem DHD... Ich würde vermutlich die nächsten Tage überhaupt nicht ansprechbar sein. Vermutlich ist die Idee mit der Bucht noch die Beste.
Oder schau mal bei den Devs: manchmal suchen die Entwickler Handys um irgendwas gefahrlos austesten zu können. So hätte es noch ein Gutes!
Minutourus schrieb:Aber hallo , es wurde weder zum Versicherungsbetrug noch zum verleiten eines solchen angestiftet oder aufgefordert. Das will ich jetzt mal klarstellen.
Minutourus schrieb:Keine Möglichkeit das Teil über eine Versicherung abzurechnen?
Majaxx1981 schrieb:doch. aber meine so genannten " Freunde " scheißen sich alle ins hemd. obwohl alle bei nem anderen kumpel versichert sind.
...
walda schrieb:Das Problem nach einer Reparatur wird sicher "Staub" sein. Drum, weg damit...
djbommel schrieb:Also wenn ich mir mein DHD so ansehe und dran denke es würde auf den Asphalt badschen, glaube ich nicht das alles über 1m gut ausgeht.
Dafür ist da einfach zu viel Display
Majaxx1981 schrieb:bilder kommen morgen rein!!
HTC-Spy schrieb:Was machst du den rum, kauf dir ein neues ! Wenn du deines in die Bucht setzt wirst du schon noch einiges bekommen dafür, passiert ist passiert und da kommst du nicht mehr davon weg.
Ist mir auch schon passiert und was habe ich gemacht ein neues gekauft und fertig, war aber ein Touch Pro damals gab es noch kein DHD
Majaxx1981 schrieb:ääähm. mein vater heißt nicht Scheich Abdul-Muhammad el Bakiri oder Bill Gates.
der Thread kann eh geschlossen werden.. habs für 420 tacken verkauft...
danke an alle...
Majaxx1981 schrieb:habs für 420 tacken verkauft.