Multisaft7
Dauer-User
- 464
So die Nacht das selbe spiel... War nur 2g an und ich hatte definitiv Netz....
Was ist Media Server?
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Was ist Media Server?
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Eneco schrieb:Hab mal kurz Freund Google bemüht und auf die Schnelle die hier gefunden, vllt hilft dir ja davon einer weiter.
https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-milestone.44/akkuverbraucher-mediaserver.22508.html
https://www.android-hilfe.de/forum/motorola-milestone-2.144/mediaserver-cpu-auslastung.72601.html
Mediaserver-What is it? - Android Forums
Mediaserver using battery - Android Forums
Und das Problem auch in der Android-Issue-List
Issue 6765 - android - "Mediaserver" consuming ~100% CPU time after failing to play streaming videos - Android - An Open Handset Alliance Project - Google Project Hosting
Müsstest du mal durchlesen, möglicherweise findest du ja in einem der Threads eine Lösung
bräuchte Hilfejuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich bin ein jenie hab es wieder hinbekommen .
also hab die sd formatiert dan nochmal eine goldcard gemacht über mein HTC HD2 und den hexeditor.habe dan den usb treiber also der von eklaved3 deinstalliert und habe den htc sync treiber installiert.habe dan akku raus wieder rein sd card rein und line down + start gedrückt.oki ging nix los also kein vibrieren.dan kamm unten im task neue hardware gefunden ADB interface.so jetzt dachte ich mir nimmst nochmal die orginal rom und install se und juhuuuuuuuu er hat es gemacht.
Eneco schrieb:Telefonsignal grün heißt, du hast guten Empfang...
Gesendet von meinem DHD
Sleepwalker schrieb:Wie lange war denn das Display an?
Sleepwalker schrieb:Dann finde ich den Verbrauch ok. Ist bei mir nicht anders.
PS: Du warst ja gar nicht der ursprüngliche Themenersteller. Diese Zusammenführungen könnenauch ganz schön verwirren.